Beiträge von dancgn

Vielen Dank :top:

Erstmal Danke fuer die zahlreichen Antworten.
    Werde mal bei Braun bleiben.
    Nur glaube ich werden ich diesen Clean&Charge-Kram weniger brauchen.
    Denn alle 2 Monate 10€ auszugeben bei bereits einem so "hohen" Anschaffungspreis ist mir nicht ganz geheuer.
    Werde wohl zu dem BraunFlex 5316(?) greifen, da ich, wie Jeeves auch eine empfindlichere Haut habe.
    Jedenfalls ist Nassrasieren nichts fuer mich, da ich auch die kleinen Pickelchen/ Pusteln bekomme.
    Naja, erstmal vielen Dank fuer Eure Tipps!:top:
    Hasta luego
    dan

Indiana
    hatte/ habe das gleiche Geraet... War echt super und hat jetzt fast 8 Jahre (glaub ich) gehalten!

daniel
    panasonic hatte ich auch in Erwaegung gezogen aber irgendwie find/fand ich Braun schon ganz o.k. (trotz des manchmal etwas hoeheren Preises...)

Zed
    danke fuer den hinweis! werd aber nochmal bei guenstiger vorbeischauen...

neo
    Den "alten" Thread hatte ich auch schon gefunden, nur fand ich ihn nicht ganz so ergiebig ;)

Ist es wirklich so ein grosser Unterschied zwischen Braun und Philips?
    Ich meine damit die Scherköpfe und das Rasierergebniss?
    Überlege momentan zwischen Philips HQ 6890 für 112€ oder den Braun 7505 für 103€...:confused:

:)
    Buenas,
    tja für alle mal ein interessantes Thema: ;)
    Heute morgen wollte ich mich rasieren und plopp gab mein Braunrasierer den Geist auf. Naja hatte sowieso mit dem Gedanken gespielt einen Neuen zu kaufen. Nur fand ich im Internet nicht gerade die super Infos bzw. "Empfehlungen"...
    Deswegen wollte ich mal die User-Gemeinde hier fragen welchen E-Rasierer ihr mir empfehlen würdet?!
    Tendiere zu Braun (da eigtl. gute Erfahrung) aber welches Modell?
    Oder gibt es gute Alternativen?
    Muchas Gracias!
    Adios:)
    P.S Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle. Suche einfach ein Gerät wo Preis/Leistung stimmt. Bzw. wo der "Mehr-"Preis auch gerechtfertigt ist. Thankx

Hi Forum,
    hab folgendes Problem:
    Würd gerne mein verschmutztes TFT Panel säubern (Dell Inspirion) nur bin ich mir nicht sicher wie...
    Hab nämlich mal gehört dass die ganzen TFTs eine kleine Schicht aufgetragen haben wg. der Sonneneinstrahlung bzw. zur Abschirmung und besseren Blickwinkel...
    Stimmt das?
    Und wie macht ihr euer Schätzchen sauber?
    Danke für alle Tipps:)

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ab dem 02.ten Dezember bei T-Mobile (zu 90%).

Hi thalabel,
    bist Du Dir sicher? Hab gerade ein bissel bei TT rumgewühlt und herauskam dass zwischen Veröffentlichung auf der Homepage (z.B. beim A800) und Auslieferung fast 6 Wochen vergangen sind.
    Hoffentlich läuft das auch nicht mit dem t400 so :rolleyes:

Werden die Geräte gelabelt oder irgendwie verändert sein?
    Was glaubst Du bzw. was glaubt Ihr?
    Bye
    dancgn (der sich das A800 schon bestellt hat aber lieber das T400 hätte...) :)

Hi zusammen,
    hab ein Problem bezgl. der Rufnummerportierung.
    Ich habe vor ca. 2 Jahren mir eine D-1 Xtra Karte von Talkline gekauft (leider über Ebay) und hatte mich schon damals gewundert das ich sie nicht aktivieren musste. Sie war also schon freigeschaltet (sprich jmd. hatte anscheinend schon den Aktivierungsvertrag gemacht).
    Wollte ein Jahr später den Vertrag umschreiben -> ging aber laut Talkline Hotline nicht da der Vorbesitzer auch unterschreiben müsste.
    Den kannte ich wiederum nicht bzw. es war ein anderer Name als der Verkäufer bei Ebay.
    Hab beim Verkäufer angefragt aber der konnte sich nicht mehr erinnern bzw. angebl. keine Unterlagen mehr...

-Kann/ Soll ich trotzdem versuchen die Nummer zu T-D1 direkt zu portieren? -???
    -Geht das überhaupt? -Ja
    -Wie könnte ich mein Problem mit dem Vorbesitzer lösen? (Hab schon versucht die TalklineHotline zu bearbeiten aber sie meint "Datenschutz!") -???
    -Funktioniert es von Xtra zu T-d1 (Prepaid/ Service Provider -> Vertrag( T-Mobil direkt) zu wechseln? -JA
    -Würde es dann auch die volle Sub. geben? -?
    **upss hab schon einige Antworten gefunden. Wichtig wäre mir jetzt nur die Frage wie ich das mit dem Vorbesitzer lösen könnte...

Für Eure Hilfe wäre ich Euch jedenfalls sehr dankbar!:top:
    Ciaoi:)

Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Das ist richtig, aber den Vertrag schmeiß ich einfach in die Ecke und dafür

iss das Handy sehr viel günstiger wenn man alles zusammen rechnet...

Und was machst Du dann mit dem nächsten Handy was "total cool ist" bzw. mit dem übernächsten und übernächsten und übernächsten etc...?
    O.k ich will nicht Deine Mutter spielen, aber überleg Dir´s nur gut. ;)
    Ich rate nämlich eher von solchen Käufen ab. Hab mir selber schon mal ein Handy per "Vertrag" gekauft, war zwar günstig aber schon nervig 1,5 Jahre später noch dafür zahlen zu müssen. War/ ist mir zu kompliziert. Zumal sich wirklich in 2 Jahren (vor allem jetzt mit MMS & Cameraphones) IMHO sehr viel ändern wird (hardwaretechnisch). Pero vamos a ver

Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Die spielen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse eine Rolle... ;)

Da magst Du Recht haben, aber ich denke an die Vorlaufzeit eines Handy.
    Bevor es einigermassen bekannt wird und die Leute sich dafür begeistern dauert es halt seine Zeit. Samsung ist halt nicht gleich Nokia. Und ob der Käufer dann noch kurz vor Weihnachten einen Überblick hat und Nerven und Geduld sich eins von den ganzen S100, S300, T100, T400 V200 Modellen zu kaufen ist fraglich, oder? ;)
    Naja, lassen wir es mal auf uns zukommen, gelle?
    Ich drücke jedenfalls fest meine Daumen für die Koreaner...
    buenas
    dan:)

Kaske hatte es zwar bereits schon gelinkt (aber nur auf der internationalen Seite),
    denn zur Überraschung ist das Gerät nun auch offiziell auf der Homepeage http://www.samsung.de gelistet...
    Also, alles nur noch eine Frage von Zeit (...und Geld) ;)
    Eine pdf-file ist downloadbar aber sicherlich kennen die meisten (pot. T 400 Käufer) es schon.
    Nächtle
    dan... (der sehnsüchtig aufs A800 & T400 wartet...)

Naja, mit Vertrag vielleicht schon, hab aber keine Lust mir einen Klotz ans Bein zu binden. Zumal innerhalb von 2 Jahre viele neue handys rauskommen ;)
    Wenns wirklich Anfang Dezember rauskommen sollte, waers wirklich bloed, denn wie/wann will Samsung noch die anderen Geraete positionieren?
    Wer kauft sich (ausser uns vielleicht) ein Geraet welches 2 Wochen spaeter kleiner und mit Farbe zu haben ist?
    Wollten die nicht auch das S300 und das V200 noch launchen?!
    Da bin ich aber mal gespannt...:rolleyes: