wenn möglich:
- Rechung aus Dtschland
- guter bis sehr guter Zustand
- Übergabe Kölner Raum möglich
- bis 430 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn möglich:
- Rechung aus Dtschland
- guter bis sehr guter Zustand
- Übergabe Kölner Raum möglich
- bis 430 Euro
Hallo,
suche ein ab Werk "freies" iPhone 3G. Egal ob weiß, schwarz, 8gb oder 16gb... Hauptsache 1a Zustand. Rechnung, OVP und normaler Lieferumfang setze ich vorraus.
Hallo,
hier steht ebenfalls eine Vertragsverlängerung an.
1 x Base classic 25 Euro mtl.
1 x Privattarif 9,90 mtl.
Suche Barauszahlung oder Iphone unlocked 8 GB
Des Weiteren möchte ich gerne einen neuen
T-Mobile original Complete 120 mit einem 8 GB Iphone abschliessen.
Wenn ein TT-User die Prämie mit mir aufteilt bin ich gerne bereit einen Werber anzugeben.
Bitte einfach melden.
Hi,
moechte gern o.g. originalvertrag abschliessen.
gibt es ein gutes Angebot?
Wuerde gerne auch die Kundenpraemienauszahlung an T-Mobile Kunden mitnehmen. (Bin selber leider kein Kunde)
Geraet sollte schnell lieferbar sein. gerne auch persoenlich im shop im Umkreis koeln.
Hi,
würde gerne ein IPhone online bei T-Mobile kaufen.
Hab aber Fragen die die Hotline nur sehr unsicher beantworten konnte.
1) Empfehlung auf der T-Mobile Seite:
Empfehlen Sie das iPhone weiter und sichern Sie sich
bis zu 135,- €1)in bar!
-> nur für T-Mobile Kunden oder kann auch ich als Nichtkunde jemanden empfehlen und die Prämie erhalten?
Fußnoten nichts gefunden, Hotline sagt aber gilt nur für bestehende T-Mobile Kunden
2) Rufnummermitnahme möglich?
Laut Hotline bei Vertragsbestellung möglich aber ohne Gewähr. Wenn Rufnr nicht frei dann wird eine neue zugewiesen. Eine Überprüfung VOR Vertragsabschluß sei nicht möglich.
3) Lieferzeit Onlineshop
Laut tel. Hotline Lieferzeit telefonisch vor Ostern, Onlinebestellung bis zu 14 Tage.
Stimmen diese Aussagen?
Danke und Gruss
Hallo,
irgendwie schaffe ich es nicht mein telefonbuch zu kopieren.
Habe ein K530i und habe die kompletten Daten mit MyPhoneExplorer ausgelesen.
Habe diese nun auf dem PC.
Nun versuche ich die Daten irgenwie auf meinen i7110 zu kopieren, aber ich weiss nicht wie.
Habe kein Outlook oder sonstiges Terminprogramm auf dem PC.
Des Weiteren gibt der PC mir immer Fehlermeldungen an dass ich ein Bluetooth Periperial Device Treiber installieren soll. Was ist das?
Kann mir jemand sagen wie ich die Nummern kopieren kann 1:1?
Danke
gibt es weitere angebote?
dringend gesucht.
danke
habe interesse. wäre in der gleichen situation. mein vertrag läuft aber noch 14 Monate...
verlängerung mit den konditionen trotzdem möglich?
Autokauf
Habe zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Fall1
Auto verkauft, Mobile.de-Vertrag runtergelanden und unterschrieben von beiden. Autoübergabe mit Geld Mitte nächste Woche:
Was passiert wenn der Käufer nicht kommt bw. nicht kauft.
Kann man ihn auf schadenersatz o.ä. verklagen?
Fall2
gebrauchtes Auto auf einer onlineplattform bei einem markenhersteller entdeckt. Kontakt per Mail/Telefon (Verhandlungen) mit einem niedergelassenen Händler, Kaufvertrag zugemailt bekommen, Email geantwortet dass ich ihn nehme (aber Vertrag weder unterschrieben noch zurückgefaxt)
Jetzt kommen mir kleine Zweifel und daher:
War meine Mail schon eine "unterschrift"? Ist der Kauf bereits zustandegekommen. Besteht bei mir ein Widerufsrecht von 14 Tagen?
Oder "muss" ich jetzt dass Auto kaufen da ansonsten Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden könnten?
Um Rat wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
Suche für eine wissenschaftliche Arbeit einen zuverlässigen und guten Lektor. Hat jemand mit so etwas Erfahrung und kann sogar vielleicht jemanden empfehlen?
Danke für alle Tipps.