Beiträge von dancgn

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot. Möchte komplett zu Vodafone wechseln:

Kabel TV mit 1000er Gigabit Kabel Internet (aktuelle Aktion)

Festnetzanschluss

2 Hauptkartenhandyverträge (a.e. Familytarif, z.b. Red Xs) + 1 Zusatzkarte (für Apple Watch)

Bin für alle Angebote offen.

Smartphone-Angebote werden nicht gebraucht.

Vielen Dank

Hallo,
    suche einen SIM-only Tarif (kein ServiceProvider):

T-D1 Business
    Magenta M (1,5 gb LTE)
    Allnet-Flat

Regelhaft abschließbar auf der T-Mobile Seite mit 5% Rabatt.

Gibt es eine günstigere Alternative/ Aktion?

Bin für Angebote offen.
    Vielen Dank

mitgeliefertes Zubehör:
    KFZ-Ladekabel mit FM-Transmitter von Belkin (Tunecast Audio)
    Schwarze Ledertasche von Sena
    Dockingstation original
    Dockingstation Drittanbieter
    Original Kopfhörer
    Original Ladegerät
    OVP

145 € inkl. Versand

Mein lieber fahrsfahrwerkaus,
    Deine These ist ja interessant... ...nur weil ich nach dem Anschluss frage wird mir schon unterschwellig unterstellt dass ich einfach "ins Grüne" hinein eine Frage hier ins Forum stelle.
    Schade dass man sich hier irgendwie rechtfertigen muss eine Frage ins Forum zu stellen...

...aber ich will ja diesbzgl. hier keine Diskussion anfangen, da ich um jede Hilfe bzgl meines Laptops dankbar bin. ;)

ABER 2 Anmerkungen möchte ich dennoch loswerden:

1. Falls Du meinen Eintrag gelesen hast suche ich für den "zweiten" Mini -was-weiss-ich-Anschluss das passende Anschlusskabel (deswegen auch meine Frage hier im Forum).
    Des Weiteren befindet sich der MiniHDMI Anschluss (den Du beschreibst und - wo Du mir freundlicherweise - den link hingebastelt hast) auf der anderen Seite (und siehe P.S. auch schon in Benutzung ist) und nicht auf der Seite die ich beschrieben habe bzw. suche "...Anschluss rechts neben dem Mikro bzw. links neben dem Kopfhörer/ Mikroeingang....".

2. Steht in der Anleitung lediglich "DisplayPort" ohne genaue Verifizierung und wenn Du jetzt ein wenig googlest wirst Du feststellen dass es ganz viele verschiedene Formen von "Displayports" gibt....

Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin für jede weitere Hilfe sehr dankbar.

Schönen Gruß

Hallo, habe mir jetzt das Samsung 900x3c zugelegt.
    Ein schönes Gerät wobei mir 128 gb doch ein wenig arg klein vorkommt.
    aber eine Bitte habe ich:
    Welchen (Kabel)Adapter muss ich kaufen um dieses Gerät an einen Monitor über VGA anzuschliessen???!
    Der Anschluss rechts neben dem Mikro bzw. links neben dem Kopfhörer/Mikroeingang wird gesucht!

Was ist das verdammt nochmal für ein Anschluss und wo gibt es das Kabel in Dt????????
    MiniDVI? MiniVGA? Displayport? Was denn jetzt?

P.S Habe einen Monitor über MiniHDMI hängen und will jetzt den zweiten darüber ansteuern.
    Aber finde das passende Kabel dazu nicht?!?!

Um Hilfe wird gebeten....