Hallo,
suche ein iPhone 3GS - Farbe und GB egal!
Es sollte werksfrei sein, also ohne SIM- und/oder Netlock sowie nicht älter als zwei Jahre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein iPhone 3GS - Farbe und GB egal!
Es sollte werksfrei sein, also ohne SIM- und/oder Netlock sowie nicht älter als zwei Jahre!
Hallo ich Verkaufe mein iPhone das ich erst kürzlich im Rahmen einer VVL bei VF erworben habe!
Es ist absolut neuwertig und komplett mit Folien und bumper geschützt es ist wirklich wie neu und kommt natürlich in OVP samt Rechnung!
Es ist zu jeder Zeit im Raum Dortmund abholbar!
Auch der Versand ist möglich gegen Vorkasse! Versand nur versichert via DHL!
Ich habe Einträge in der VL hier sowie über 20 bewertungen im hwluxx und bei eBay sowieso!
Preis 570€ inkl VK
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtausch etc.
erbes
Und für mich bitte einmal:
erbes
LG
Hallo,
im Threadtitel wurde alles gesagt
Ich suche im Raum Dortmund ein iPhone 4s.
Ich bitte um eure Angebote
MfG
hoch...
Zuzahlung selbstverständlich
Hallo,
suche ein 4S in Castrop-Rauxel und Umgebung!
maximal 6 Monate alt
weiß
Top Zustand!
Hallo,
ich habe mein 4S abgegeben um wieder in die Androide-Welt zu kommen. In der Hoffnung, ich würde dank meines iPads iOS nicht so sehr vermissen!
iOS fehlt mir aber, weshalb ich gerne mein ONE S gegen ein 4S tauschen würde! Euer iPhone sollte auch in einem tadellosen Zustand sein und maximal 6 Monate alt sein.
Mein ONE S kommt mit Rechnung von Vodafone vom 31.05.12 und ist, da es morgen getauscht (sofern es denn kommt, ansonsten übermorgen oder so) wird, im absoluten Neuzustand!
Kopfhörer wurden nie benutzt und sind noch verschweißt.
Tausch im Raum Dortmund oder ihr versendet zu erst, da ich geschäftlich täglich erreichbar sein muss inklusive Mail bzw. Exchange. Da kann ich nichtmal eben ein billiges ersatzgerät nehmen kann.
Ich habe jedoch mehrere Einträge in der Vertrauensliste hier im TT, über 20, zu 100% positive Bewertungen im Hardwareluxx, sowie ein Lückenloses eBay-Profil.
Austausch von Adressen und Telefonnummern vor Versand ebenfalls kein Problem!
Ansonsten bleibt uns halt der persönliche Tausch, bei dem man sich entgegenkommen kann.
Bitte beachtet, das erst der Austausch durch Vodafone stattfinden muss!
MfG
Scum
Hallo,
für mich bitte einmal den User Scum . Souveräne, schnelle Zahlung! Netter User. Alles TOP!
Mehr solche User und wir hätten viel mehr Spaß beim handeln!
Hallo,
ich kaufe mir gleich ein neues MacBook und verkaufe mein altes.
Zu den Daten:
Es ist ein MacBook Pro 13" (Macbook Pro 5,5)
Core 2 Duo 2,26 GHz
Geforce 9400
4GB DDR3
320GB HDD
Superdrive,
beleuchtete Tastatur,
Wärmeleitpaste und komplette Reinigung kürzlich erneuert/durchgeführt.
Ihr bekommt Gerät+Netzteil
Zustand: Siehe Bilder, mit der Zeit gabs einige Kratzer, die m.E. normal sind.
540€ exkl. VK
Abholbar in Dortmund oder Castrop-Rauxel.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie!
Hallo Leute,
ich würde mir gerne das neue MacBook Pro kaufen um cool zu sein und möchte vorher meines verkaufen.
Daten:
Knapp 3 Jahre alt,
Akku hält noch mehrere Stunden,
Core2Duo 2,26 GHz,
8GB DDR3,
GeForce 9400,
oben leider einige Kratzer mit der Zeit,
64GB OZC Solid 3 (Sata III),
500GB anstelle des DVD-Laufwerks, (DVD Laufwerk wird aber mitgeliefert),
Technisch ist das Gerät TOP, kürzlich habe ich erst die Wärmeleitpaste erneuert und das Gerät komplett gereinigt! (Mache das Beruflich),
Das Gerät inklusive SSD und HDD für 650€ exkl. Versandkosten.
Ohne SSD, da ich diese auch behalten kann um sie in mein neues Macbook zu schmeißen 600€ exkl. Versandkosten.
Abholbar in Dortmund zu jeder Zeit!