Beiträge von robirob

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    aber es stimmt doch, dass man nicht vor- und zurückspulen kann, oder?

Bei Musik ? Kann man, wär auch ein KO-Kriterium wenn nicht - wie es da bei Videos ist weiß ich nicht.

rob

Re: fragen zum SE w950i

1) Bin selber ePlus-Simyo-Kunde und bin sehr zufrieden mit dem Empfang des W950i, fast immer voll !
    2) Cover sind entweder in der MP3-Datei enthalten (keine Ahnung wie das jetzt genau funktioniert). Man kann aber auch einfach ein Bild/das Cover in den Ordner des Albums packen und schon zeigt das Handy dieses dann an.
    3) Mit dem Jog-Dial kommt man in jedes Menü rein, ist aber Gewöhnungssache - ich beispielsweise tippe mit dem bloßen Finger aufs Display - funktioniert einwandfrei.
    4) Mit dem in 3 erwähnten betatschen des Touchscreens - funktioniert problemlos !
    5) Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach mit S60 vergleichbar - ich finds also ganz in Ordnung !

Im Großen und Ganzen ein tolles Handy, bin sehr zufrieden und werde es erstmal eine Weile bei mir behalten ;)

rob, der sonst seine Handys alle zwei Wochen wechselt ;)

Zitat

Original geschrieben von waraku
    Die Bilder sind ja echt gut. Mich wundert es nur, damit bis jetzt noch keiner nach den abgebildeten Stick gefragt hat. Mich würde interessieren was das für ein Teil ist.

Ein Bluetooth-Headset ... ?

Sehr feines Handy !!

rob

Hi Leute :)

Ich suche eine Möglichkeit, mit einem Gerät über meinen WLAN-Anschluss zu Surfen.
    Andere Methode wäre ja noch per Bluetooth und damit die Internet-Verbindung des PCs zu nutzen, das wäre auch eine Möglichkeit.
    Das Problem ist : mit welchem Gerät ist das am günstigsten (sprich niedriger Einkaufspreis) ?
    PPC ?
    Handy ?
    SideKick ?
    Am besten wäre wenn ihr mir sofort dazuschreibt, wieviel sowas in etwa kostet (also nur das Gerät).
    Ich möchte zum Beispiel aufm Sofa sitzen oder im Bett liegen und dabei bisschen bei eBay gucken und so ...
    QWERTZ-Tasta wäre natürlich toll.

Danke für eure Antworten !
    rob