Beiträge von robirob

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du meinen Post nicht gesehen, du kannst selber keine ältere Software draufmachen. Hast du das Gerät schonmal formatiert? Vielleicht ist die Software ja garnicht so schlecht.

Gruß Deifie

Dann lies nochmal das Startposting, formatieren hat nichts gebracht.

rob

Ich habe keinen VF Vertrag, also auch keinen Silverstatus. Habe das Handy nur mit einem VF-Branding in der Bucht gekauft ...
    Ich müsste nur die alte Software draufpacken und dann würde ichs zum NSC bringen, aber das geht ja jetzt schlecht da ich einen anderen ProductCode habe :(
    Wie lautet denn der ProductCode von einem VF-gebrandeten E65 ? Kennt den einer zufällig ?

rob

Hallo,

habe mein E65 auf 2.0633.65.01 upgedatet und seitdem habe ich nur Probleme
    Das Handy geht ziemlich oft aus, beispielsweise wenn ich denn Slider benutze, ein Gespräch beende oder annehme oder auch wenn ich eine SMS verschicken möchte
    Möchte wieder eine andere Software, egal ob die älter ist als die aktuelle, selbst ein Branding würde mich nicht stören (hatte davor Vodafone-Branding).
    Wie bekomme ich eine ältere Software aufs Handy ?
    Wie lautet der ProductCode für ein Vodafone-E65 ? Und kann ich dann einfach per NSU eine Vodafone-gebrandete Software aufspielen ?

Hardreset und Formatieren der SPeicherkarte hat nichts genützt ...

Gruß
    rob

1 - Nokia E65 - einfach ein wunderschöner Slider mit top Funktionen, auch wenn meins jetzt bisschen rumspackt ;)
    2 - Nokia N80 - hat alles was man braucht und sieht wunderschön aus !
    3 - Nokia 6600 - mein erstes Symbian-Handy, und irgendwann hol ichs mir nochmal wenn ichs günstig bekommen sollte ;)

Gruß
    rob