Beiträge von robirob

Das Nokia E61i ergänzt das E61 und verfügt zusätzlich über eine Kamera mit 2 Megapixel Auflösung. Es ist mit 150 Gramm geringfügig schwerer als das E61. Die Bauweise fällt geringfügig flacher aus und die Tastenabstände wurden vergrößert. Eine weitere Neuerung ist die unterschiedliche Anordnung der Tasten. So wurde der Joystick des E61 durch eine 5-Wege-Navigationstaste ersetzt und das E61i besitzt eine frei definierbare Taste, sowie zwei Schnelltasten für das Telefonbuch und Mitteilungen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Leuchtdiode oben links am Telefon nun auch bei SMS oder verpassten Anrufen blinkt, dies war beim E61 nicht möglich.

(Quelle : Wikipedia.de)

Bist du der Meinung das Iphone bräuchte mehr Publicity ? :rolleyes:
    Als ob wegen sowas Verkaufszahlen steigen ... eher im Gegenteil : die Kaufkraft geht zurück mit dem Gedanken einer baldigen Änderung in Sachen Vertragsgebundenheit ...

Bzgl deiner Signatur : Iphone mit O²-Karte ? Wenn ja, war deine Äußerung hier mehr als peinlich ...
    Deine Argumentation ist Schmarn, sicher dass du 18 bist und der Vertrag auf dich läuft ?

:rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und genau dafür habe ich mein Handy. Und dass der Akku leer wird, kommt bei mir nicht vor, da ich einfach regelmäßig lade. Auch ein defektes Handy trage ich nicht mit mir rum. Zudem sind meine Kontake / Termine mit meinem "Online-Web-Büro" synchronisiert.
    Sei´s drum, wenn du sowas brauchst, dann sollst du sowas auch haben :top:

Ein voller Akku bringt dir aber nix wenn du dein Handy ausversehen fallen lässt und es dabei kaputt geht ;)

rob