Danke für den geilen Tipp, hab mein Traumhandy das mir sonst immer zu teuer war günstig erstanden
Beiträge von robirob
-
-
Saturn Hamburg bekommt erst Anfang Februar welche rein (laut Hotline).
Habe meinen bei Amazon vorbestellt : vorraussichtliche Lieferung 12.02 - 18.02 -
Zitat
Original geschrieben von GSMFuzzy
Was heisst denn "GA" ? Noch ein Modedesigner, der mit der flachen Hand bügeln kann?Giorgio Armani
-
Das Nokia E61i ergänzt das E61 und verfügt zusätzlich über eine Kamera mit 2 Megapixel Auflösung. Es ist mit 150 Gramm geringfügig schwerer als das E61. Die Bauweise fällt geringfügig flacher aus und die Tastenabstände wurden vergrößert. Eine weitere Neuerung ist die unterschiedliche Anordnung der Tasten. So wurde der Joystick des E61 durch eine 5-Wege-Navigationstaste ersetzt und das E61i besitzt eine frei definierbare Taste, sowie zwei Schnelltasten für das Telefonbuch und Mitteilungen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Leuchtdiode oben links am Telefon nun auch bei SMS oder verpassten Anrufen blinkt, dies war beim E61 nicht möglich.
(Quelle : Wikipedia.de)
-
Mit den Versandkosten zu Argumentieren ist sinnlos : oder wie erklärst du dir 8,90€ Versand für eine Speicherkarte, die dann als Warensendung ankommt ?
-
Was brauchen Studenten denn so für spezielle Fähigkeiten ?
Ich glaube WLan und Office-Anwendungen sind so die Grundlagen - wie wärs mit dem Asus EEE der Mitte Dezember rauskommen soll ?
Ich hol mir auf jeden Fall einen -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es das iPhone z.B, im T-Punkt frei für 999,00 € geben wird.http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19688-_,00.html
Doch, gibt es sogar schon
Und dass es dieses Angebot nicht online gibt, ist gewollt : so werden noch weniger Leute darauf aufmerksam und somit noch weniger freie Iphones verkauft -
Für den kleineren Geldbeutel : Samsung E590 (leider kein Blitz ...)
Wenns bisschen mehr sein darf : SE K810i oder sogar K850i -
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Was diskutiert ihr hier, jeder der in Deutschland einen Vertrag abschließen möchte, muss über 18 Jahre alt sein. Somit sollte er auch für sich entscheiden können, ob er einen 2 Jahres, 5 Jahres oder 80 Jahres-Vertrag eingeht. Der Kunde hat die Wahl und wird zu nichts gezwungen, ist das so schwer zu verstehen :confused:Meiner Meinung nach will Vodafone der Konkurrenz ein paar Knüppel vor die Füße schmeißen und nichts anderes, so läuft das eben mit der Konkurrenz :p
Wie hier schon einer schrieb, die Kunden werden es richten, entweder für oder gegen T-Mobile. Ich persönlich finde diese Aktion von Vodafone eher förderlich für T-Mobile, gibt nochmals Publicitie rund ums Iphone
:top:Ach ja, bin immer noch voll zufrieden mit meinem Iphone und würde es immer wieder kaufen :top: :top: :top:
Bist du der Meinung das Iphone bräuchte mehr Publicity ?
Als ob wegen sowas Verkaufszahlen steigen ... eher im Gegenteil : die Kaufkraft geht zurück mit dem Gedanken einer baldigen Änderung in Sachen Vertragsgebundenheit ...Bzgl deiner Signatur : Iphone mit O²-Karte ? Wenn ja, war deine Äußerung hier mehr als peinlich ...
Deine Argumentation ist Schmarn, sicher dass du 18 bist und der Vertrag auf dich läuft ? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und genau dafür habe ich mein Handy. Und dass der Akku leer wird, kommt bei mir nicht vor, da ich einfach regelmäßig lade. Auch ein defektes Handy trage ich nicht mit mir rum. Zudem sind meine Kontake / Termine mit meinem "Online-Web-Büro" synchronisiert.
Sei´s drum, wenn du sowas brauchst, dann sollst du sowas auch haben :top:Ein voller Akku bringt dir aber nix wenn du dein Handy ausversehen fallen lässt und es dabei kaputt geht
rob