Hatte das selbe Problem mit meinem E65 - habs am 28.10 gekauft, am 30.10 im NSC abgegeben - am Montag kann ich mein neues E65 (Austauschgerät) abholen ...
Wenn du einen Vertrag hast, gehe zu deinem Händler und versuchs erstmal da mit dem Tausch ...
Beiträge von robirob
-
-
Verrückt ...
Ich rufe heute wegen meinem Handy (weg seit dem 30.10) beim NSC an - Antwort : kleinen Moment, ich hake da mal nach, rufe gleich zurück.
Nach einer Minute dann : am Montag können Sie ihr neues Handy abholen ...
Und DAFÜR brauchen die über zwei Monate ???
:flop: -
Das Handy gibt es für 115€ + Versand + Einfuhrkosten - bin stark am überlegen es mir zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Symbian serie ja - aber eben E-Series und keine N-Series
Bei der N-Series liegt der Fokus auf "Wir bauen ein, was möglich ist", bei der E-Series dagegen gegenteilig auf "Wir bauen ein, was voll Funktioniert und ein Geschäftsmann brauchen könnte" ...Außer einer besseren Cam fällt mir aber nichts ein was die "Großen (N)" mehr als die "Kleinen (E)" haben. Eventuell bessere Soundchips noch ...
Die Software kann man ja anpassen.Oder ?
-
Nein ist nicht möglich.
-
Warte seit dem 30.10 auf mein E65 welches ich im NSC abgegeben hab, weils die ganze Zeit ausging ...
Bin echt derbe enttäuscht von Nokia, die stellen Tausende von Handys pro Tag her und brauchen so lange für ein Handy ...
Andererseits ist es das erste Nokia-Handy das bei mir kaputtgegangen ist, und ich hatte schon einige... -
Zitat
Original geschrieben von ansich
Auf jeden Fall hat bei T-Mobile die E Serie von Nokia weder einen Netlock noch einen Simlock.Kann ich bestätigen - mein ergattertes E61 funktioniert problemlos mit meiner Simyo-Karte.
Gruß
-
Nokia E65 am 28.10.2007 erhalten, am 30.10.2007 zu NSC weils die ganze Zeit ausging - immer noch nix zurück !
Ich mag Nokia nicht ... -
Welche Maße denn ?
Arbeite für http://www.kreja-granit.de -
Re: Hohe Datenpreise rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Eine Flasche (normalen, also billigen) Sekt in einer Bar für 100,- Euro zu verkaufen, ist nicht erlaubt, weil es gegen die guten Sitten verstößt, oder so.Warum sollte das verboten sein ?