Beiträge von robirob
-
-
Habe eine leere Coladose die einen Schlitz verpasst bekommen hat.
Natürlich war da keine Cola drin, ist irgendein Merchandise-Produkt ...
Vorteil ist, wenn man ans Geld will, muss man die Dose mit einem Dosenöffner öffnen, was einen davon abhält
Rein kommt alles ab 1€, also auch Scheine.
Im Oktober wird dann für den Urlaub geplündert -
Hi, möchte folgendes loswerden :
- Nokia E71, Business-Handy mit QWERTY-Tastatur, wLan und vielem vielem mehr
(minimalste Gebrauchsspuren) + Ladekabel = 170€- iPod Shuffle (neuste Generation) mit 4GB und in schwarz, komplettes Zubehör, wie neu = 50€
Bitte per PN melden !
Handy auch gerne Tausch gegen SE W705!MfG
Robert -
Guter Zustand, bietet mir einfach mal was an !
Gruß
Robert -
Biete mein sehr gut erhaltenes Nokia E71 in steel grey mit Ladekabel und Headset, kein Simlock oder Branding, und hätte gerne eins der folgenden Handys dafür :
bevorzugt das G1, ohne Simlock !!
- iPhone (egal ob 1. oder 2. Generation, Speicher ist auch nicht wichtig)
- Blackberry Bold
Ihr könnt mir aber auch was anderes anbieten, ich bin für viele Handys offen ! Einfach eine PN schreiben !!Tausch bevorzugt in Hamburg und Umgebung
Gruß
Robert -
Tausche mein Nokia E71, guter Zustand, Simlockfrei in silber gegen ein iPhone, gerne auch das der ersten Generation, GB ist egal 4-16!!
Dazu gebe ich noch einen schwarzen iPod Shuffle 2g!
Der Zustand sollte aber gut sein ! Auf OVP oder großartiges Zubehör lege ich keinen Wert ! Hauptsache Handy und USB-Kabel !Angebote bitte nur per Mail : rob_b@arcor.de
Gruß
Robert -
Biete : Nokia E51, sehr guter Zustand, schwarz, mit ca noch 17 Monaten Garantie ! Komplett OVP und mit allem Zubehör ! Rechnung wird mitgeliefert !
Kein Branding - kein Simlock !
130€ inkl. Versand !Übergabe auch gerne in Hamburg !
Bitte per PN melden ! -
Bevorzugt werden folgende Handys gesucht :
Nokia 6300i
Nokia 6300 (außer standard-schwarz-silber)
Nokia E51
Nokia 6500 classic
Nokia E65 -
Hi, da ich finanzbedingt ein neues Handy suche, möchte ich euch mein iPhone 3G 8GB in sehr gutem Zustand mit kompletter OVP anbieten (Amerikanisch).
Suche stattdessen ein günstiges Handy, bietet mir einfach etwas an + Wertausgleich.
Tausch in Hamburg wäre von Vorteil.Gruß
rob -
Hi,
Folgendes Problem : das Internet funktioniert nur, wenn ich das Handy gerade neugestartet habe.
Dann habe ich auch stellenweise 3G, ansonsten nur GPRS, aber es geht mir nicht um die Geschwindigkeit, GPRS reicht mir auch aus...
Das Problem ist jedoch, dass nach ca 2 Stunden kein Internet mehr verfügbar ist ! Das Zeichen, sei es 3G oder GPRS, verschwindet aus der Status-Leiste und kommt erst nach Restart wieder.
Wenn ich dann Daten-Roaming wieder aus- und einschalte funktionierts immer noch nicht - Restart ist von nöten !Meine Daten :
iPhone 3G 8GB
Furious-Sim
o2-Vertrag :
- Inklusiv-Vertrag 100
- Internet-Pack M 200mbIch möchte doch dauerhaft mobil online sein
Meine Vermutung war schon dass o2 Internet nach einiger Zeit sperrt, gibts dann vielleicht ein One-Klick-App für einen Restart ?Danke schonmal für eure Hilfe !
Gruß
rob