ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Und um dann die Marienkäfer wieder loszuwerden, holt man sich Ameisen ins Haus!?
Und dann einen Ameisenbären - und wie bekommt man den wieder los ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Und um dann die Marienkäfer wieder loszuwerden, holt man sich Ameisen ins Haus!?
Und dann einen Ameisenbären - und wie bekommt man den wieder los ?
ZitatOriginal geschrieben von ledding
sozusagen ist noch kein kleineres Telefon im Angebot.
Aber wenn du so ein Teil bestellt hast (müßte erst mal googeln), dann könntest Du evtl. mal kurz Bericht dazu geben.
Werde ich machen, ist aber wohlgemerkt kein Dual-Sim fähiges Gerät.
Gruß
rob
Ich glaube es liegt nicht an der "großen" Technik welche für Dual-Sim nötig ist, sondern einfach daran, dass die Asiaten große Handys bevorzugen.
Mit der Zeit werden bestimmt auch kleinere Handys mit dieser super Funktion erscheinen.
Gruß
rob
(der sich vor kurzem ein 8800-Klon bestellt hat )
Wenn der Asus EEE wirklich zu solch einem Preis hier in Deutschland verkauft wird, hole ich mir den zu Weihnachten
Ein tolles Gerät !
Gibts noch andere Marken mit ähnlichen Projekten ?
rob
Hatte das Handy zwei Tage lang, danach wieder abgegeben weil :
1. die angegebenen 1.3 Megapixel eine Lüge sind, irgendwie empfinde ich VGA schon als Übertreibung für diese Cam ...
2. hat keinen eMail-Clienten wie angegeben
Ansonsten ist das Handy echt in Ordnung und hat auch eine sehr gute Verarbeitung !
Gruß
rob
Hallo,
gibt es einen HTML-Editor für Series 60 beziehungsweise eine Möglichkeit, HTML-Dateien auf dem Nokia e61 zu erstellen (mit Vorschau) ?
Gruß
rob
Hi,
ich möchte mir die Dateien des Handys mal genauer anschauen, weiß einer wie ich das machen könnte ?
Bei der USB-Verbindung zeigt er mir nur die Sachen an die auf der Speicherkarte sind, wenn diese nicht eingesteckt ist, wird die USB-Verbindung nichtmal erkannt ...
Systemdaten und versteckte Dateien werden angezeigt, daran sollte es nicht liegen.
Wer weiß Rat ?
rob
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich verbrauche mit dem Surf&Email-PAck von o2 bei mäßiger Nutzung im Monat etwa 150 bis 200 MB - mal eMails checken, Nachrichten abrufen oder bei eBay mitbieten. Instant Messaging nutze ich praktisch gar nicht, die übertragenen Daten gehen da aber wohl gegen Null
Soweit ich mich erinnere, gibt es unter Simyo.de eine Übersicht, wieviele MB für welche Aktion in etwa verbraucht werden. Sieh doch einfach mal nach.
Wo bekommt man eigentlich die Simyo-Karte für 3,99?
Oh, das würde dann doch zu viel kosten ...
Werde diese Funktion dann auf eMails-Checken und Messenger beschränken ...
Wie Maarthok schon sagte, gibts die Simyo Karte mit 10€ SGH schon für 3,99€ in der Bucht
Danke für die Beiträge
Gruß
rob