Beiträge von matze2607

mmh dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach einem guten NSC...;)
    ich hab selst erst bein 8. Versuch eins gefunden...alle anderen wussten angeblich nichts von diesem Problem oder das wäre normal für einen Slider:D
    Oder waren der Meinung dass ein Tausch nichts bringen würde...

so....ich habe gestern mein Handy bei einem NSC abgegeben und konnte es heute wieder abholen...
    und siehe da...KEIN Wackelslider mehr*freu* noch nicht mal einen Nanometer!!!
    ich hoffe das bleibt auch so;)

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Na dann freu dich doch an deinem XDA Orbit. Der hat ja auch so tolle Eigenschaften wie eine 5MP Cam mit Videofunktion bei 30 fps 640x480, Umts mit HSDPA, SDHC usw., oder?

Deine Probleme mit WLAN kann ich nicht bestätigen und der Akku ist einfach nicht so stark , das ist richtig, lässt sich aber vielleicht auch noch ändern.

Bei der Navigation kannst du doch auch auf Route66 zurückgreifen, funktioniert ja schließlich bald, ebenso wie TOMTOM.

ich seh das so ähnlich....alle regen sich über die negativen sachen auf....aber es ist einfach trotz seiner mängel immer noch allen anderen handys überlegen!!!

hallo...
    ich hab jetzt eine frage an alle, die ihren slider austauschen lassen haben...
    ich habe mit drei NSC telefoniert...
    eins wusste nichts von diesem Problem, das andere meinte dass der Slider nach dem Austausch genauso viel Spiel hat wie vorher und das andere meinte dass ich mein Gerät nachher vorbeibringen kann...
    was meint ihr? Bringt das was den Slider austauschen zu lassen?

N95 umtauschen?!

hallo....
    ich habe mir vor cirka einen monat bei dem roten Elektokonzern mit dem Schweinchen ein N95 gekauft...
    ich habe leider den Sliderfehler....
    ich wollte gleich zum Mark hin und das Gerät am besten umtauschen...
    hat jem erfahrungen ob die das ersetzten oder in Reperatur geben??
    und was ich am besten sagen sollte???
    helft mir bitte schnell ^^
    Grüße....