ich würd einfach vorbei fahren...warum sollte man noch anrufen?
ich hab nur angerufen und gefragt ob die das auch machen...
aber du weißt ja jetzt dass die das machen;)
Beiträge von matze2607
-
-
achso...naja ich würd mich beeilen mit der Reparatur...die haben bestimmt nicht tausende Ersatzteile da;)
-
ja die musst du mitnehmen! es sei denn du willst den Austausch selber bezahlen;)
die machen sich davon ne Kopie und dann musst du nichts zahlen===>Garantie;)^^ -
achso...joa ich glaub das war bei mir auch als der Slider noch gewackelt hat...das dürfte aber wegsein wenn der Slider nicht mehr wackelt;)
-
also das Problem hab ich nicht...
-
sehe ich auch so...das ist echt nervig immer dieses Klappern auf der rechten Seite zu haben....
also bei mir ist das Piepsen nicht laut...also es stört fast gar nich...und da ich noch weit unter 30 bin sind meine Ohren auch noch völlig okay:D;) -
mmh...so weit ich weiß, lässt sich das nicht beheben...mich stört das aber auch nicht sonderlich^^
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
War bis jetzt nur wegen Software Updates im NSC.
Wie läuft das denn dann ab?
Muss ich mich vorher anmelden irgendwie oder Bescheid sagen?Wie lange dauert die Reparatur?Muss ich die Rechnung mitbringen?
Könntest du mir vielleicht sagen wo das in Marl ist?also ich hab da angerufen und gefragt ob die diese Reperatur durchführen...
dann hat die Frau mit dem Techniker gesprochen und ihm das Problem geschildert und mir gesagt, dass ich mein Gerät vorbeibringen könnte...
das hab ich auch getan...hab so einen Zettel unterschrieben und meine Telefonnummer angegeben und bin dann wieder nach Hause gefahren...
am nächsten Morgen kam ein Anruf dass mein N95 ferig sei und abgeholt werden könnte...
dies hab ich dann auch gemacht...hab noch einen Zettel unterschrieben dass ich das Gerät zurückerhalten habe, und bin dann mit einem perfektem N95 nach Hause gefahren -
also da ich meins ja schon in marl abgegeben hatte und perfekt zurück bekommen habe kann ich euch allen nur empfehlen dahin zu gehn;)
wie das mit den menutasten aussieht weiß ich nicht, aber ich denke, dass die die auch austauschen können/werden;) -
hallo...
wann ist denn mit der neuen Firmware zu rechnen??