Beiträge von matze2607

richtig...funktioniert auch beim N95...genauso wie AMAZE-GPS...
    allerdings hätte ich lieber keine "offboard" navigation...kennt jem noch ein programm außer R66 und TOMTOM(funtzt ja noch nich)?!

Zitat

also ich bin hammer beeindruckt von dem neuen update die foto aufnahme geschwindigkeit hat drastisch zugenommen hammer schnelle bild verarbeitung und kein verwackel nach dem auslösen und dann noch zusätzlich extrem digitalzoom wurde hinzugefügt sonst bis jetzt bin ich auch sonst mit dem gps zufrieden nun bekomme ich sateliten rein auch innerhalb von gebäuden das mit der alten version nicht möglich war wenn ich noch weitere sachen feststelle dann schreibe ich es rein jetzt fahre ich zubehör kaufen ^^

also ich bin eigtl auch sehr zufrieden mit dem Update, aber was meinst du mit extremen Digitalzoom?! :confused:
    vor dem Update habe ich mein N95 ab und zu mal benutzt, d,h, 30 min. Musik hören, 10 min. WLAN, ein paar SMS und sonst ein bisschen rumgespielt;)
    ich musste so meinen Akku circa alle 1 1/2 Tage laden...
    nach dem Update muss ich alle DREI Tage laden...ich mach eigtl nichts anders als vorher ich bin sehr überrascht weil das ja noch keinem anderen hier aufgefallen ist...könnt ihr meine Beobachting bestätigen, oder bilde ich mir das nur ein?? :confused:
    oder könnte das noch an was anderem liegen?? die frage wäre nur was?? :confused:

Also wer lesen kann, wird feststellen,dass es hier um nichts anderes geht! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Nee, ist bei mir auch nicht. Weder mit der 11er noch mit der 12er. Wer achtet denn auch normal auf sowas :rolleyes:
    Freakz ihr :)

ganz einfach^^
    nachts liegt das N95 neben meinem Bett und da ich drauf geguckt hab, hab ich das gesehn;) komisch, dass das nur bei mir ist...