Beiträge von matze2607

hallo,
    ich habe seit Anfang Mai ein N95....
    ich hatte (bis auf den Wackelslider) bis jetzt noch keine Probleme...
    aber wenn ich eine SMS schreibe, kommt diese nicht mehr an...:-(
    das N95 schreibt die sms ganz normal und es kommt nachher auch wie sonst immer die Meldung:" gesendet an: XXXXXX"
    ich habe einen Debitel Vario Pro Tarif im Vodafone Netz....
    hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl auch ne Lösung??
    wäre euch echt dankbar...;-)

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Nun verweise ich auch mal auf die SUCHE-Funktion in diesem Forum.... :rolleyes:
    Das wurde schon zig mal durchgekaut.

da muss ich VanFan recht geben;)
    zu beiden Fragen findest du hier im Forum mehr als genug Threads...

hallo....
    zuerst mal wieder der Standartspruch^^;)
    "mit der Súche hättest du bestimmt auch was gefunden";)
    naja du musst auf jeden fall die karten mit dem Nokia Maploader neu laden, da, wie du schon sagtest die Karten nicht als eine Datei gespeichert sind....
    eine andere Möglichkeit wäre den ganzen Ordner "Private" zu kopieren....das müsste auch funktionieren;)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Weiß nicht ob das schon jemand anderem aufgefallen ist. Aber im mp3 Player gibt es zum einen den Bug, dass neue Titel beim aktualsieren nicht mehr gefunden werden aber trotzdem unter den "Zuletzt hinzugefügten" stehen.
    Und diese Liste ist manchmal leer. Eine Minute später finde ich dort wieder alle zuletzt hinzugefügten mp3´s!

mmh...also bei mir findet das N95 alle neuen Titel beim aktualisieren... :confused:

Zitat

Original geschrieben von naofireblade
    Hi, hab mehrmals gelesen das man sich die aktuelle Version von Maps selber runter laden muss, hab jetzt die 12er Firmware drauf, wo find ich die aktuelle Version von Maps? Hab zwar schon diesen Thread durchsucht aber nix gefunden, auf der Smart2Go Homepage steht ja immer noch was von Betaversion.

Und irgendwo hab ich mal was von nem zusaetzlichen langen SatFix gelesen hier mit 30Minuten oder so, was hat es damit auf sich?

also die neue Version ist meinem Kenntnissstand eine Betaversion...es gibt hier einen Thread dazu, wo alles nötige drin steht;)
    und das mit dem langen Fix...das ist der erste, den du mit deinem N95 machst;)!!! der dauert halt etwas länger;)