hallo...
ich hab grad einen Bericht gelesen...
http://www.symbian60.mobi/2008…ue-fw-fuer-das-n95-1-v21/
was sagt ihr dazu?
wenn (schon)wieder ein FW Update kommt, wann ist damit zu rechnen?
MfG
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
ich hab grad einen Bericht gelesen...
http://www.symbian60.mobi/2008…ue-fw-fuer-das-n95-1-v21/
was sagt ihr dazu?
wenn (schon)wieder ein FW Update kommt, wann ist damit zu rechnen?
MfG
Matze
kennt jem ein wirklich gutes IPhone Theme fürs N95?
würd mich echt freuen...
also ich hab heute so gegen 14.00 Uhr einen Account erstellt und ne halbe Std. später 1€ gespendet...wann kann ich denn mit der Beta Version rechnen?
ich hab mal ne frage....ich denke die wurd bestimmt schon tausend mal beantwortet, da ich aber nich weiß wie das "teil" heißt, finde ich nichts über die suche....
ich meine auf manchen bildern der neuen FW wäre im standby rechts eine leiste mit infos also RAM usw....wo bekomm ich die her?!
MfG...;-)
super....danke für eure Antworten;)
hallo....
ich habe hier ein N80 von einem Freund liegen....
ich will gerne ein Programm, was ich auf meinem Laptop gespeichert hab, auf das N80 kopieren...ich habe weder ein USB-Kabel, MINI SD Kartenadapter oder Bluetooth...
gibt es ne möglichkeit das über WLAN zu übertragen oder das ins Internet hochzuladen und dann über das N80 herunterladen?
ich bitte um schnelle Antworten...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi zusammen,
wird es denn so laufen wie bei der 12er dass nach einiger Zeit die Firmware für alle freien Geräte zur Verfügung steht?
Würde auch gern die neue haben, aber die Garantie dafür auf Spiel zu setzen ist nicht mein Ding, da wart ich lieber noch.
Wie war den schnell wieder dieser Code mit dem man den Gerätecode abruft (nicht *#000#, da bekommt man ja nur die Firmware).
Gruß
Oatflake
falls du den produktcode meinst....den findest du unter deinem akku...
ich geh doch mal stark davon aus, dass die FW bald für alle freien geräte verfügbar ist....außer halt bei gebrandeten geräten...da kanns noch dauern wenn die überhaupt für die kommt.....
ich hab auch die neue FW...
eins steht fest...das tasten prob wurde behoben...
und die kamera arbeitet viel!!!! schneller!!!
das is echt wahnsinn was mit einem FW update alles möglich is;)
*freu* danke nokia:)
ZitatOriginal geschrieben von Passato
Hallo sway-67
Danke nochmal für deine Mühe!
Das runterladen funzte Prima.
ja das runterladen bei mir auch....aber dann bei installieren kommt die meldung: abgelaufendes Zertifikat" was soll ich jezz machen?? :confused:
da ist wie immer die sim mitteilungszentrale eingestellt....