Ich hab grad meinen Updater wieder angeschmissen um zu
gucken, ob ne neue FW verfügbar ist, und da sehe ich, dass es schon
wieder ne neue Updater-Version gibt.^^
Ich hab jetzt die IG4.
Was hat das bloß alles zu bedeuten? Ob es wohl noch n Update für Deutschland gibt?! Und wenn ja, wann???
Also ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Beiträge von matze2607
-
-
kann mir denn jemand bei meinem Problem mit der Windows Vista Fotogallerie (siehe erste Seite) weiterhelfen??
Wäre echt super! -
Ja, ich habe die höhste Auflösung eingestellt und ich habe grad auch nochmal jede andere durchgeguckt. Es sind bei mir keine weißen Punkte vorhanden!
-
Also ich hab meins auch aus dem Media Markt. Ich habe keinen Pixelfehler und die 4er Firmware.
-
Hallo Leute,
Ich bin seit gestern auch (endlich) stolzer Besitzer eines I8910 HD.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und ich habe eigtl auch keine Probleme, außer...
Wenn ich mit dem Handy ein Foto mache (egal welche Auflösung) und es dann auf meinem Laptop (Windows Vista) betrachten will, zeigt mir die Windows Fotogallerie das Foto rechts und links auf quadratische Form gestaucht an. Wenn ich es allerdings mit einem anderen Programm (z.B. Picasa) öffne, habe ich dieses Problem nicht. Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nie gehabt und Fotos vom N95 werden korrekt angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen, wie ich es beheben kann?
MfG. Matze -
ich hab gestern auch upgedatet. Ging ganz problemlos.
ich kann so keine Änderungen feststellen. -
mein T-Shirt ist auch da
aber ich finde nicht, dass es aussieht, als ob Nokia hinter dem ganzen steckt!
warum sollten die diese Webseite erstellen, dann ein Gewinnspiel starten, die Seite dann wieder schliessen und trotzdem das Gewinnspiel fortsetzen und die T-Shirts verschicken?!
für mich ist das ganze echt ein Rätsel :confused: -
kann es sein, dass ich jetzt im Hauptmenu oben das "Menu" Symbol größer sehe und die Symbole im Menu viel kleiner sind?!
-
kann mal einer nen Produktcode nennen, für den das Update verfügbar ist?
Mfg Matze -
also ich hab das ganze jetzt auch mal gemacht...
und siehe da, "T-Shirt will be send to you"
glaubt ihr, ich kann damit rechnen, dass ich wirklich eins bekomme?!