-
Hallo Daniel,
die Antwort auf Deine Frage ist "evtl. ja"
Es kommt natürlich auf die Gesamtkosten (DSL & Mobil) und die Leistungen dazu an.
Im Moment sind das ca. 70 Euro/Monat mit den bestehenden Verträgen (VDSL 100 & Allnet Flat Congstar 5 GB UMTS).
Wie hoch wären die Kosten und bei welchen Leistungen bei "nur Telekom mit Magenta1...."?
Vielen Dank.
Carsten
-
Hallo Daniel,
die Antwort auf Deine Frage ist "evtl. ja"
Es kommt natürlich auf die Gesamtkosten (DSL & Mobil) und die Leistungen dazu an.
Im Moment sind das ca. 70 Euro/Monat mit den bestehenden Verträgen (VDSL 100 & Allnet Flat Congstar 5 GB UMTS).
Wie hoch wären die Kosten und bei welchen Leistungen bei "nur Telekom mit Mangenta...."?
Vielen Dank.
Carsten
-
Preislich gibt es ihn ab 34,95 Euro im ersten Jahr, danach 44,95 Euro. Wenn du einen IP-basierten Festnetzanschluss hast und wir so MagentaEINS realisieren können, bekommst du noch weitere Vorteile.
Welche sind das denn? Ich habe dazu auch schon einmal eine PN geschrieben.
-
Sim Karte 1)
Datenkarte im Telekom Netz inkl. LTE zb 10 GB Daten für ca. 16,00 Euro, 24 Monate Laufzeit
Wo finde ich so einen Vertrag??? :confused:
-
Hallo,
ähnliche Suche habe ich auch ( https://www.telefon-treff.de/f…-flat-musik-stream-option )
Ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag zu hause mit VDSL 100 der monatliche Kosten von EUR 44,95 verursacht.
Was wäre denn da "drin"?
Gruß
Carsten