-
Hi,
seit ca. 1 Jahr benutze ich ein HTC Touch mit einem Vf-Vertrag mit Homezone. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Empfang von Benachrichtigungen und mit eingehenden Anrufen. Häufig springt die Mailbox sofort an, auch wenn ich unter der Mobilnr. zu erreichen bin, ebenso, wenn ich in der HZ bin und die Festnetznr. angerufen wird. Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten erhalte ich erst, wenn ich wieder jemanden anrufe. Nicht entgegen genommene Anrufe werden nicht mehr angezeigt. Habe ich selber telefoniert, funktioniert das Ganze wieder für eine gewisse Zeit. Wie lange, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?
Gruß, Mickey2
-
UMTS-Handy
Dann schließ ich mich auch mal an
-
UMTS-Handy
Hallo Sascha,
ich kenne mich mit den Typenbezeichnungen nicht so aus. Hast du noch ein preiswertes UMTS-Handy?
Gruß, Mickey2
-
Preiswerte Kfz.-Halterung
Hat jemand einen Tip?
Mickey
-
HTC Touch
Dann wären die Gesamtkosten ja höher als bei O2? Und die 15% auf mögliche Telefonate in fremde Netzte noch nicht einmal mitgerechnet.
Gibt es da vielleicht noch bessere Angebote, evtl. auch mit Card M und Internet M oder einem ganz anderen Anbieter?
-
HTC Touch
Hallo Sara,
wäre das mit oder ohne 15% Online-Rabatt?
Gruß, Rainer
-
... Genion Card S Duo für Selbständige mit Zuzahlung oder Genion L Aktion
-
Kosten eines XDA Nova bei Genion L Aktion
... oder in einer Kombination?
-
und mit Student 50
Zitat
Original geschrieben von Potty
Was kostet denn ein TomTom D/A/CH + Nokia 6300 in Verbindung mit einem Basic-Vertag?
-
Preisupdate Nokia 6300
Hallo Meister Duck,
habe noch ein paar Fragen:
Was würde denn jetzt ein Nokia 6300 mit einem Card S kosten?
Auch Card S für Selbständige möglich?
Gilt als Zusatzpack auch die Office Option?