Heute die erste Rechnung bekommen, mit SMS Flat Allnet und Gutschrift von Vodafone. Neben der schnellen Bearbeitung und mit Ausnahme der etwas unklaren Formulierungen wieder alles top.
Danke
Beiträge von Mickey2
-
-
Kann man den nicht verlängern?
-
Habe seit ca. 5 Jahren o. g. Vertrag, aktuell mit 120 Freiminuten, Onlinevorteil 5,-, Gutschrift Superflat Sonderaktion 10,- und SoHo. Dazu gehört noch eine Partnerkarte.
Ich würde den Vertrag gerne genau so verlängern und hätte gerne ein Iphone 4s weiß mit 32 Gb. -
Ich hätte auch Interesse an einer VVL für ein Inklusivpaket 100. Darüber hinaus auch für eine Superflat Internet mit 120 Freiminuten. Der Vertrag läuft schon einige Jahre. Dazu gehört acuh noch eine 2. karte.
-
Re: http://www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.
[
Inklusivleistungen:
100 Allnetminuten
100 Allnet-SMS ( für Studenten und Junge Leute - kostenlose SMS-Allnetflat )
Datenflat, Drossel ab 100MB. (nach verbrauch 200MB neu für nur 4,95 )Heisst also zB für Studenten: 24,90€ für 100 Minuten, SMS-Allnetflat und Internetflat mit 300MB Drossel. Dazu zB ein S3 blau Vodafone für einmalig 59€.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, was die Datenflat betrifft. Eigentlich hatte ich gedacht, es gibt 100MB mit hoher Geschwindigkeit und dann unbegrenzt mit niedrigerer Geschwindigkeit. Auf der Seite von Vodafone steht aber , dass es bei diesem Tarif nur 100MB gibt?
-
HTC Desire an VW Bluetooth FSE
Nutze ich mit einem HTC. Funktioniert.
Gruß, Mickey -
Samsung NC10
Wäre das Samsung NC 10 auch ohne UMTS-Modul aber dennoch mit 6-Cell-Akku möglich, z.B. im Relax 60 Friends?
Gruß, Mickey2
-
Auszahlung
Habe mit dem Shop telefoniert. Die Auszahlung liegt bei 380,06€. Habe die genauen Aufzeichnungen im Büro - die ungefähre Aufteilung war 18 Monate Business data und 6 Monate Flat Auszahlung durch den Shop. Der Rest läuft über Vodafone. Ob es da eine Gutschrift gibt oder ob der Betrag monatlich verrechnet wird, konnte mir nicht gesagt werden.
Gruß, Mickey -
Nachweis Freiberufler
Das Problem hatte ich auch schon einmal so ähnlich. Die meisten Freiberufler sind ja Mitglied irgend einer Kammer. Bei o2 hätte de Nachweis dieser Mitgliedschaft ausgereicht.
Gruß, Mickey -
Anderes Handy
Nein, habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde es jetzt aber mal versuchen.
Danke, Mickey