Business L
Mit der Bitte um ein Angebot für den Business L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Business L
Mit der Bitte um ein Angebot für den Business L.
Hallo,
Ich benötige 1x Vodafone Daten 6 GB als Selbständiger
1x O2 Business l 6/24
Und hätte gerne ein Surface 3 128 GB LTE
Dann möchte ich noch einen Vodafone Smart M verlängern und hätte dazu gerne ein S 5 Mini
Danke
Könnte es sein, dass unter em Link zum neuen Tarif die Angaben zu Privat und Businesskunden vertauscht sind?
Ich interessiere mich für den neuen XL oder L Business. Bin Freiberufler.
Gruß, Mickey
Dann bitte für den xl
Hallo,
Für mich bitte auch ein Angebot per PN, gerne auch für Business L.
Danke
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN
Family Card
Gibt es evtl. ein ähnliches Angebot (Family Card) zum alten Vodafone Superflat Internet-Vertrag? Eine Family Crad dazu habe ich schon (ohne Internet), benötige jetzt noch eine zweite mit Internet.
Der Vertrag wird gewerblich genutzt.
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert oder an einem IPhone 5s.
Ruhig bleiben und abwarten. Die Ablehnung hat schon fast Methode. Mir ist eine Vielzahl von Pat. bekannt, bei denen der erste Antrag abgelehnt wurde und dann nach Widerspruch doch genehmigt wurde.
Falls nicht, ist der VdK oder Sozialverband ein guter Ansprechpartner, bei dem man eine erste Beratung auch kostenlos bekommen kann. Und selbst 50,- Jahresbeitrag ist deutlich weniger als die Kosten für einen verlorenen Rechtsstreit.
Und nein - ich habe keinerlei Verbindungen zu so einem Verband, kenne nur viele Menschen, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.