Hi da bin ich wieder.
leider kann ich dir keine private nachricht senden da ich noch nicht 24 stunden angemeldet bin. aber du kannst mir doch eine schicken. Wollte dir meine mailadresse nicht ins öffendliche Forum schreiben.
Beiträge von Casimo12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Dauert aber 10 Minuten
Muss auch mal schnell weg. Danke dir schon mal im Vorraus. melde mich wieder . noch mal DANKE -
Das macht nichts. Warte gerne auf sowas schönes.
ich liebe Hansa Rostock nämlich über alles.
Und natürlich auch den der mir hilft. ich mag Menschen die anderen helfen.
Sage mir wie ich es dann bekomme von dir !
DANKE!!!! DANKE!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Kannst du mir denn weiterhelfen bei meiner Bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hey danke für deine arbeit dragon-tmd. Die themes sehen auf dem n73 echt klasse aus :top:hat schon einer ein rotes musik edition theme gesehen oder gefunden? auf den ME's ist doch auch so eins drauf gewesen oder nicht? Da ist doch ein rotes und grünes, wäre cool wenn einer weiß wo man das herbekommt...
mfg
wahid
Habe die rote Musicversion gefunden. habe sie auch noch auf meinem Pc würde sie dir gerne schicken wenn du mir sagst wie man das macht hier.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Hier noch ein weiteres Theme von mir!Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden
Screenshots:
Hallo Falcoty !!!!!
Ich bin ganz neu hier und bin aber schon älteren Jahrgangs. Das was du zauberst ist ja echt irre. Meine Verneigung davor. Also folgendes. Ich habe an Dich eine riesen Bitte. Ich bin totaler Fussballfan und stehe auf FC HANSA ROSTOCK.
Würdest du mir ein schönes Themes für mein Nokia N 73 bauen. Du würdest mir soeinen Gefallen damit tun das galubst garnicht. Für mich wäre Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Da ich selber kein englisch kann und fast alle Programme englisch sind um ein solches Thema zu erstellen, bin ich leider einer derjenigen die 0 Durchblick haben.
Bitte helfe mir. Von diesen Bitten bekommst du sicherlich viele aber wäre super vieleicht kann ich dir auch mal helfen. Vielen Vielen Dank fürs lesen und vileicht auch antworten. Wäre super wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Mfg aus Meck- Pomm.
Noch was warum habe ich unter deinem Zitat wo Screenchot steht immer nur 2 rote kreuze anstatt Bilder?? -
Riesengroße Bitte !!!!!!!!!!!
Hiermit appeliere ich an die Menschen die anderen gerne helfen. Also ich habe folgendes Problem.
Bin stolzer Besitzer eines Nokia N 73 und möchte zu gerne ein Themes von meinem Lieblingsfussballverein drauf haben. Es ist HANSA ROSTOCK.
Da ich aber weder englisch kann, was heut zu Tage von Nachteil ist, noch irgendeine Ahnung habe wie man sowas baut, bitte ich euch alle hier mir mal zu helfen.
Sicherlich werden andere auch an diesem Themes interessiert sein aber ich am meisten, also lasst mich nicht alleine mit meinen Wünschen.