Hi telecomfuzzi
Bitte um kurze anleitung wie ich da hinkomme und es verschiebe.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi telecomfuzzi
Bitte um kurze anleitung wie ich da hinkomme und es verschiebe.
danke
Hallo Leute
Habe auch mal eine Frage.
Vieleicht weiss jemand einen guten Tip.
kann man bei dem Motorazer2 V8 auch sofort vom Display auf die Kontakte zugreifen ohne extra ins Hauptmenü gehen zu müssen?
Danke
Hallo Leute
Habe das Motorola Motorazer2 V8 und bin anversich ganz zufrieden damit, ausser die Akkulaufzeit ist ein wenig depremierend. naja das war ja bei Motorola immer schon so.
habe mir einen neuen Wallpapper aufs Handy gezogen.
bekommt man die Uhrzeit und den Anbieter auch vom Display weg so das man nur das Bild sieht?
Danke
Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
das ist verständlich
kann mir mal einer wenn ihr es könnt meine auf der vorigen Seite gestellten Fragen beantworten. Wäre nett Danke
Hallo leute
Brauche auch noch mal eure Hilfe. Möchte mir eine eigenes Bild raufmachen . In welcher Größe muß ich es abspeichern damit es den ganzen Bildschirm ausfüllt?
und bekommt man auf dem Hauptschirm es so eingestellt das man nur das Bild sieht und nicht auch noch die Uhrzeit und das Datum?
Vielen Dank und eines noch. Auch mich würde mal interessieren wo man Themen herbekommt für das Motorola RAZER2 V8.
Vielen Dank.
Hallo Leute
Kann mir mal jemand helfen
habe nun das Motorazer2 V8 gestern bekommen. Super teil.
ich finde bloß diese blöden Klingeltöne nicht Bitte um Hilfe und schreibt gleich dazu wo man sich andere Klingeltöne runterladen kann und ob man sich auch andere Themen auf dieses Handy spielen kann.
Bitte um Links und kurzer anleitung. Danke schon mal im Vorraus.
Hi Kttsäägg
Möchte hier nur mal eine Frage reinstellen.
Wer hat Tom Tom auf sein handy N73?
Bitte unbedingt melden Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nas
Kättäsägä,
kannst du mir ev. dieses theme mit den standart icons machen?
wäre sehr nett
Danke
Im Urlaub und trotzdem schaust du ab und zu auf die seite. Toll.
Danke für den Link.
Es grüßt Casimo
Hallo n73eric
Wo muss man auf deinem link drauf drücken um ans Ziel zu kommen. Bitte auch für die der der englischen Sprache nicht her sind. Danke
Der der das sonst ab und zu macht ist verreisst. kommt erst in paar Tagen wieder.