Beiträge von pet

Abrechnungszeitraum

Hi!

Hatte diesbezüglich auch mit der Hotline telefoniert. Die Dame am Telefon meinte jedoch, dass man den Abrechnungszeitraum aktuell noch nicht einsehen könnte, da die erste Rechnung erst Aufschluß darüber gibt- sie wusste es demnach selbst nicht.
    Ich geh davon aus, dass ab dem Anschlußtag der Zeitraum beginnt und so werden wir das auch mit den Minuten handhaben, bis wir die erste Rechnung erhalten haben.

Re: 5800 Cwm findet FW nicht

Zitat

Original geschrieben von kr0k0
    Kann mit jemand sagen warum es anscheinend für mein Handy noch keine v30.0.011 gibt? Wann kommt sie den?

Das wird dir auch keiner sagen können, einfach immer mal wieder probieren...

Gummifüße für Notebook?

Hallo!

Von meinem alten Notebook (FS Amilo M6450G) haben sich zwei der vier Gummifüße (nicht rundlich, sondern schmal und länglich) verabschiedet und ich kann sie nirgends finden (sind wohl unterwegs abhanden gekommen). Jedenfalls kippelt das Notebook nun extrem wenn ich darauf tippe und suche deshalb Ersatz-Gummifüße. Allerdings hat meine google-Suche nicht wirklich was passendes ergeben.
    Meine Frage ist nun, ob jemand eventuell einen Händler oder Shop oder ähnliches kennt.
    Im Baumarkt war ich schon, allerdings finde ich dort nur diese Gumminoppen die rundlich sind und eher unter Stuhlbeine geklebt werden.
    Würde mich über Hilfe freuen!
    Danke!

Hi!

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Welche SIM hast du drinn ?

Ich habe eine original o2-Simkarte drin (IP100 Vertrag).

Zitat

Schon ##002# GRÜN versucht ?

Da kommt als Antwort: "Umleitungen deaktiviert"?! Der Hinweis (Umleitungen aktiv) beim Aufbau einer Sprachverbindung kommt aber immer noch.

Hinweis: Umleitungen aktiv

Hallo!

Hätte mal eine Frage:

Jedes Mal wenn ich mit dem 5800 raus wähle erscheint kurz die Mitteilung: "Hinweis: Umleitungen aktiv". An sich gesehen stört das Ganze nicht sonderlich, wenn ich aber, nachdem ich die Rufnummer gewählt habe und auf grüne Hörertaste (grüne Taste) gedrückt habe die Meldung erscheint, kann ich für einige Sekunden z.B. den Lautsprecher nicht aktivieren, was zur Folge hat, dass mich der Andere erstmal nicht hört.

Meine Frage daher: Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Habe bislang nichts dazu gefunden.