-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!
Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt um. Hier in der alten Wohnung habe ich noch einen bestehenden Vodafone Vertrag, der bis Oktober läuft.
In der neuen Wohnung würde ich dann gerne 3play haben wollen, ein analog-Kabelanschluß von Unitymedia besteht bereits.
Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich, wenn ich in der neuen Wohnung den 3play Anschluß haben will, auch die sechs Monate frei? Oder nur 3?
Hallo!
Wollte nur mal meine bereits gestellte Frage pushen :top:
-
Hi!
Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt um. Hier in der alten Wohnung habe ich noch einen bestehenden Vodafone Vertrag, der bis Oktober läuft.
In der neuen Wohnung würde ich dann gerne 3play haben wollen, ein analog-Kabelanschluß von Unitymedia besteht bereits.
Meine Frage ist jetzt: Bekomme ich, wenn ich in der neuen Wohnung den 3play Anschluß haben will, auch die sechs Monate frei? Oder nur 3?
-
Hallo!
Ich hätte da auch eine Frage, da ich das ganze etwas kompliziert finde:
Ich habe aktuell einen IP100 plus bereits gebuchtem Internet-Pack M.
Ich schließe dann also bei z.B. talkthisway einen o2 Active Data incl. Internet L ab (http://talkthisway.de/details/…lung+incl.+nokia+1208.htm ). Dann melde ich mich bei der Hotline und sage denen, dass ich einen o2 Active Data Vertrag habe und das IP M aus meinem Inklusiv-Paket 100 Vertrag ab sofort für mich kostenlos wäre?
Oder muss ich das IPM vorher kündigen, damit es später kostenlos wieder aktiviert werden kann?
Würde mich über eine kleine Hilfe freuen...
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der o2 DSL mit Studentenkonditionen vermarktet, am liebsten mit Auszahlung/Tankgutscheinen.
Grüße
-
Hi!
Der Code bestand bei mir nur aus Ziffern. Du nimmst auch den Code, der dir in deinem Mobile2Day-Account unter dem Reiter "Reg-Infos" angezeigt wird und nicht! den ITM100.
-
TV-Widget-1.5 und Nokia 5800
Hallo!
Die Grundfunktionen funktionieren bei mir, allerdings passiert bei meinem Handy (Nokia 5800 mit aktuellster FW 31) nichts, wenn ich auf die Links zu den mobilen Seiten klicke.
EDIT: Sorry, hätte zuvor mal einen Neustart machen sollen, jetzt funktioniert es ohne Probleme!
-
Hi!
Also bei mir werden die bevorstehenden Geburtstage normal auf dem "home-screen" angezeigt- ebenfalls ohne Erinnerung (eingestellt per Hand). Eventuell liegt das Problem bei einer anderen Einstellung bzw. dem Import von einem anderen (Nokia) Gerät?!
-
Hallo!
Eben entdeckt, dass Opera Mini eine Beta der Version 5 rausgebracht hat:
http://www.opera.com/mini/next/
Habe es bereits auf meinem Nokia 5800 installiert und kann nur sagen: WOW, sieht sehr gut aus und die Touchempfindlichkeit haben sie ebenfalls verbessert.
-
Hi!
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Auch mit X-Plore und Y-Browser konnte ich die Datei nicht wiederfinden.
-
Dateien in der Galerie lassen sich nicht löschen
Hallo!
Ich habe das Problem zwar schon einige Zeit und sonderlich stören tut es auch nicht, dennoch wollte ich mal hier in der Runde nachfragen, eventuell kann mir ja jemand helfen.
Ich habe das Nokia 5800 mit der aktuellen FW 31 drauf. Ich hatte gehofft, dass mit einem erneuten FW-Update das Problem vergeht, dem war aber leider nicht so.
Nun aber zum Problem:
In der Galerie wird mir eine Datei (genauer eine PDF) angezeigt, undzwar mehrmals (18 mal um genau zu sein). Ich kann diese eine Datei weder löschen noch verschieben und auch nicht öffnen. Jedes Mal wenn ich auf löschen gehe erscheint am unteren Ende des Icons der Datei ein kleiner Schlüssel. Ich schätze mal, dass dies bedeuten soll, dass die Datei geschützt ist.
Jedoch kann ich weder auf meiner Speicherkarte noch auf dem Telefonspeicher die Datei finden (ich weiß, dass ich sie manuell aus dem "Download"-Ordner gelöscht habe)- ich gehe daher von einer falschen Verlinkung aus, zumal ohnehin PDF Dateien ja nicht in der Galerie hätten angezeigt werden sollen.
Nunja.... auch ein Hardreset hat nicht geholfen (hatte den HR im Zuge des FW-Updates auf die 30 Version gemacht).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Grüße
Patrick