-
Hi!
Wenn ich also neben mir noch 5 weitere Leute finde, die dieses Angebot abschließen möchten (webnwalk C L) und wir uns gegenseitig werben, wird es ein k***nix-Angebot? (Vorausgesetzt man wählt die günstigere Hardware zum Vertrag?).
Wenn dem so sein sollte, ich wäre dabei. Nur würde ich dann noch fünf weitere Leute benötigen.
Wer Interesse an einer "Freundschaft" hat, kann sich gerne bei mir melden.
stormy
Ich schick dir gleich mal eine PN 
-
Hi!
Im Mai endet der Vertrag (Inklusiv Paket 100 mit Handy; bereits im voraus gekündigt). Da ich die Rufnummer nur ungern weitergeben würde, würde ich gerne in den o2o wechseln.
Ist da was machbar (Tankgutscheine)?
Grüße
pet
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Notebook, welches normalerweise mit XP lief. Nun konnte ich an eine Win7 Lizenz kommen und habe den Rechner dementsprechend mit Win7 ausgestattet. Eigentlich bin ich auch zufrieden, leider funktioniert genau ein Programm nicht unter Win7. Der Hersteller bietet keine Win7 Version an und mit dem normalen XP-Kompatibilitätsmodus funktioniert es leider auch nicht.
Nun habe ich etwas von dem XP Mode gelesen. Leider ist mein Notebook (Intel Pentium M 1,7GHz, 1GB RAM) zu schlecht dafür.
Meine Frage ist nun: Gibt es auch Alternativen zu dem XP Mode von Microsoft?
Ich würde nur ungern wieder alles neu machen wollen...
Vielen Dank schonmal im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei meinem Genion S ohne Handy steht der Tarif da und das kein Kostenairbag greifen würde.
Hi!
Das gleiche gilt für meinen IP100 + 100 Frei SMS, leider.
-
Hi!
Habe eben mal mit der Hotline bezüglich meiner Internetgeschwindigkeit telefoniert. Ergebnis war, dass der Techniker den Wlan-Router, den es ja kostenlos bei Bestellung mit dazu gab, dahinter vermutet.
Ich werde die Tage mal einen anderen Wlan-Router ausprobieren, mal schauen ob ich mit einem "höherwertigen" Modell bessere Geschwindigkeiten rauskitzeln kann.
[EDIT]
Für diejenigen, die auch den Dlink DIR300 bekommen haben:
Man kann mit ein paar Einstellungen im Wlan die Datenrate dann doch steigern.
Ich habe im Router unter Wlan Einstellungen einen anderen Kanal genommen und bei der Verschlüsselung nur auf AES gesetzt, seitdem habe ich dann Datenraten von um 15Mbit/s.
-
Hallo!
Wollte mal meine Erfahrung mit mobile&music mit Euch teilen:
Ende letzter Woche die Unterlagen für 3play an Sebastian geschickt (die Vodafone-Bestätigung hat leider so lange gebraucht, bis ich sie erhalten habe). Als Wunschtermin den 16.2.10 angegeben. Am Sa wurde von Sebastian der Vertrag "eingepflegt". Und am 16.2.10 kam auch schon der Postbote mit den Geräten und seitdem funktioniert alles wunderbar, wobei ich leider nicht an die 20k Geschwindigkeit rankomme (um 7k), aber das ist für mich verschmerzbar.
Auf E-Mail Anfragen wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent und freundlich geantwortet! Fehlt nur noch die Auszahlung, wobei ich denke, dass dies auch keine Probleme darstellen sollte.
Also von mir ein DANKE an Sebastian!
Grüße
pet
-
Hallo!
Die Sache hat sich erledigt. Musste ohnehin noch mit der Hotline telenieren und habe dann beiläufig nach meinen Frei-SMS gefragt... und ich hab noch 100 Stück*freu*.
Dennoch danke an alle!
Grüße
pet
-
Hi!
Ich meine wieviele eingebucht sind. Ich vermute, dass die 100 Frei-SMS nicht "gelöscht" wurden. Dennoch würde ich da lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich dann später doch noch für die 100 SMS zahlen muss.
-
Hallo!
Ich muss etwas weiter ausholen um Euch meine Situation zu schildern:
Ich habe vor einigen Monaten hier im Forum einen IP100 plus 100 Frei-SMS abgeschlossen. Die Studentenkonditionen gibt es bei den Händlern hier nicht, deshalb habe ich mit ein wenig Verhandlungsgeschick an der o2-Hotline nun doch die -20% erhalten. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die Frei-SMS dann aber wegfallen würden, was mich nicht gestört hat, da ich durch das mitgebuchte IPM ja ohnehin 50 web2sms mit dabei habe.
Nun habe ich aber letzten Monat doch 2 "normale" SMS von meinem Vertrag bzw. Handy gesendet. Vor kurzem erhielt ich die Rechnung dafür und habe mich ein wenig gewundert. Dort stand: "genutzte SMS aus Frei-SMS (2 SMS mit Verbindungen verrechnet)". Leider steht das "Frei-SMS" Kontingent nirgends, weder auf der Rechnung noch auf dem Einzelverbindungsnachweis. Auch online konnte ich unter meinem Tarif nichts sehen. Die Hotline will ich jedoch auch nicht auf den "Fehler?!" aufmerksam machen.
Meine Frage daher: Besteht sonst irgendwie die Möglichkeit nachzusehen, wieviele Frei-SMS ich habe?
Für Hilfe bedanke ich bereits im voraus!
Grüße
pet
-
Hi!
Super, vielen Dank! Werde dir gleich eine PN mit meinen Daten schicken...