EDIT, sorry, im Thread geirrt.
Beiträge von pet
-
-
Hi!
Werksseitig ist imho immer 00000 oder 12345 als Sperrcode eingegeben, sofern (wie in deinem Fall) der Code nicht verändert wurde.
-
Hi!
Das Vodafone DSL Angebot mit "nur" DSL 6000 zu 19,95 EUR im Monat (wurde imho die vergangen Monate so von Vodafone direkt beworben) wird nicht mehr angeboten?
Wir benötigen nicht unbedingt DSL 16000, je nachdem wenn das Paket mit 6000 noch verfügbar sein sollte und eine Auszahlung dementsprechend ist, könnte man dann wählen? -
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von berlinmille
Ich habe derzeit einen IP 100 (100 Minuten + 100 SMS) und das Internet Pack M (200 MB, danach Nachzahlung je nach MB) für 5 EUR.Kann nun eine VVL machen und wollte mal fragen, ob es Sinn macht bei der VVL-Hotline anzufragen, ob man den IP 100 beibelassen könnte und nur das Internet Pack M auf den aktuellen Tarif (300 MB, danach Drosselung) für weiterhin 5 EUR zu erhalten?
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht.
IP 100+100 SMS und I-Pack M sollten bei dir dann 15 EUR im Monat sein, mit dem M+ 20 EUR, sofern das gehen sollte (was ich dir leider nicht beantworten kann).
Allerdings könntest du doch gleich in den O2-Blue wechseln ( http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue.html ). Der Vorteil bei dem Tarif ist, dass du zusätzlich eine Flatrate ins O2-Netz hast, 120 Freiminuten und ggf. eine SMS-Flatrate in alle Netze- und das ebenfalls für 20 EUR im Monat (wenn kein Handy bei VVL gewünscht).EDIT: Habe deinen Beitrag leider falsch gelesen, sorry. Ich an deiner Stelle würde einfach die VVL-Hotline anrufen und fragen ob man dir die neuen I-P M Konditionen (mit 300MB, danach Drosselung) buchen könnte, wenn nicht, kannst du ja nach den 200 MB (danach Drosselung) fragen.
Grüße
pet -
Hallo!
Da das Thema gerade passt wollte ich mich einklinken:
Von meinem X6 ist lediglich das Glas gesprungen. Meine Frage ist, muss ich hier das gesamte Display erneuern lassen oder kann man die "Glasplatte" durch Wechseln des Covers einfach tauschen?
Der Touchscreen funktioniert noch einwandfrei, lediglich die Sprünge im Glas beeinträchtigen die Sicht etwas, was auf Dauer etwas nervig ist.
Würde mich über etwas Hilfe freuen, danke!Grüße
pet -
Re: HRS
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von markhb
Wo ist der Menüpunkt HRS geblieben, das fand ich eigentlich ganz gut?Ist bei mir immer noch da (Nokia 5800 und v3.04).
-
-
Hi!
Vielen Dank für Eure Angaben, hatte mir auch sowas vorgestellt.
-
Hallo!
Bin gerade dabei mir ein neues Notebook anzulegen, jedoch müsste da zunächst mein altes verkauft werden.
Es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.chip.de/preisvergle…jitsu-Amilo-M-6450-G.htmlAllerdings sind statt der angegebenen 512MB Arbeitsspeicher 1GB verbaut. Der Akku hält nicht mehr so lange (knappe 40 Minuten) und das CD-Laufwerk benötigt manchmal zwei Anläufe, bis es eine CD/DVD erkennt. Ansonsten läuft das Gerät noch tadellos.
Ein Bekannter interessiert sich für das Gerät, jedoch konnte ich im Netz keine aktuelle "Preisangabe" finden.Eventuell kann mir ja jemand von Euch sagen, was ich für das Notebook noch verlangen kann?
-
Intel Pentium® (Dual-Core) oder Intel® Core™ i3 ?
Hallo!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und da hat es mich diesmal nach Lenovo verschlagen. Bislang hatte ich relativ wenig negatives über den Hersteller gefunden.
Mein altes Notebook ist ein FS Amilo M 6450G was seine besten Tage bereits schon hinter sich hat.Meine Wahl fiel auf diese beiden, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich nun den älteren Prozessor dafür aber mit mehr Arbeitsspeicher oder den neuen Prozessor und dafür weniger Arbeitsspeicher nehmen soll.
Hier mal das Lenovo G560:
http://www.notebooksbilliger.d…c8b5fbf0e0c9ab2f446e714f7und das Lenovo G550:
http://www.notebooksbilliger.d…+preisknaller+win7#navbarAnwendung: Office, Internet und ein paar spezielle Programme, die jedoch auch schon auf meinem Pentium M 1.70 GHz, 600MHz und 1GB RAM laufen.
Wenn jemand jedoch alternativen (z.B. andere Hersteller) zu den von mir gefundenen Geräten auflisten könnte wäre ich sehr dankbar!