Hallo!
Dann will ich auch mal
ich suche vom Lied: "Christina Aguilera- Can´t hold us down" den polyphonen Klingelton fürs Nokia 7650.
Vielen Dank schonmal.
mfg
pet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Dann will ich auch mal
ich suche vom Lied: "Christina Aguilera- Can´t hold us down" den polyphonen Klingelton fürs Nokia 7650.
Vielen Dank schonmal.
mfg
pet
Hallo!
Also für mein Nokia 7650 habe ich den Bluetooth Adapter von Acer. Damit kann ich alles mit versenden und hatte noch keine Probleme damit.
Letztens hatte ich den auch noch im Media Markt gesehen, als Angebot. Kann dir aber leider nicht mehr sagen wieviel die dafür haben wollten.
mfg
pet
Mist!
Dann muss ich Wohl oder Übel damit leben.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
mfg
pet
Hallo!
Ich habe mich schon desöfteren gefragt, ob es möglich ist das Spiel Snake Ex vom Nokia 7650 ganz zu löschen/ zu deinstallieren?!
Da ich es sowieso nie oder eher selten nutze käme mir der dazugewonnene Speicher ganz recht
Weiß einer wie es funktioniert?!
mfg
pet
Hallo!
Wollte es gestern mit dem Verschicken der Bilder & Töne versuchen aber irgendwie kam nie eine Verbindung zu stande :(.
Was muss ich denn beim MobiMB Mobile Manager in den Connection Settings eingeben, so dass eine Verbindung zustande kommt??
Bei der PC Suite Software hatte ich dasselbe Problem, ich konnte das Bild/ den Ton zum Schluß nicht versenden.
Bitte helft mir!
mfg
pet
Hey vielen Dank für die vielen und vor allem sehr, sehr schnellen Antworten.
Richtig super Forum hier!!
mfg
pet ( ich weiß, aber andere Nicks waren leider schon vergeben:( )
Hallo!
wie gesagt, ich suche eine Software um Bilder/ Musik/ Spiele etc auf das oben genannte Handy ( Nokia 6610) drauzuspielen.
Ich benutze ein "normales" Datenkabel.
Danke für Antworten
mfg
pet