-
Hallo,
suche ein Angebot für o2 DSL All-in S oder M, allerdings OHNE VERTRAGSLAUFZEIT. Laut o2 Homepage sind beide Produkte an meinem Wohnort verfügbar. Mein aktueller Vertrag (Unitymedia) läuft noch bis zum 31.1.2015, daher wird eine Anschaltung zum 01.02.2015 gewünscht.
Aktuell bietet o2 direkt ein sehr gutes Angebot (keine Anschlußgebühr, WLan Router 0 EUR und 3 Monate lang 14,99 EUR Grundgebühr), aber vielleicht kann mir hier ein Händler ein noch attraktiveres Angebot unterbreiten?
Über Angebote würde ich mich jedenfalls freuen.
Grüße
pet
-
Re: Re: Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)
Zitat
Original geschrieben von richter1987
Ich habe den Red XS 200 MB und heute steht bei mein vodafone 300 MB!
Hallo,
kann ich bestätigen. Unter "Mein Vodafone" werden mir jetzt 300 MB anstatt der 200 MB angezeigt.
Das Interessante: Ich habe bei der RED XS Aktion mit 400 MB teilgenommen (durch Zweitkarte). In der vodafone app am handy wird mir jedoch immer noch 400 MB angegeben. Ob sich das wohl auf 500 MB erhöhen wird?!
Vielleicht können ja mal diejenigen, die ebenfalls an der Aktion teilgenommen haben, berichten, würde mich freuen.
Grüße
-
hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den RED XS, danke!
-
Hallo,
ich schließe mich den Leuten an: Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den RED XS 1,2GB. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
anscheinend gibt es im Moment das aktuelle update 4. 3 . werder OTA noch über Kies. Zurück genommen wegen fehler?
Hallo,
ich konnte mein S4 heute gegen mittag nach einigen versuchen updaten (OTA).
-
Hi!
Bitte um PN mit Auszahlung für Tarif 1, danke.
-
Ich habe gestern mal die Hotline angerufen und wollte meinen IP 100+100 Frei-SMS und IPM für 12 EUR monatlich (durch 20% Rabatt und IPM für 5 EUR) verlängern. Mir wurden direkt 5 EUR Rabatt für die zwei Jahre angeboten, macht also 8 EUR monatlich. Das halte ich für einen guten Kurs.
Nun habe ich jedoch hier gelesen, dass es eine Festnetzflat optional zum Blue gibt. Hat die schon jemand mit einem IP 100 Tarif dazubuchen können?
-
Hallo!
Bitte um Auszahlungsangebot von O2 Inklusiv-Paket 100 +100 SMS in den Blue.
Danke!
-
Hallo!
Bitte um Auszahlungsangebot von O2 Inklusiv-Paket 100 +100 SMS in den Blue.
Danke!
-
Hi!
Noch aktuell!
Es handelt sich bei den 160€ um ein FP-Angebot!