Beiträge von Admen

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Wie du von der Zahlungsart plötzlich über die Preise und Netzqualität auf Gesundheit kommst... :rolleyes:

Wirklich köstlich! :D

Zu meiner Frage: Also haben die die SIM Karten heute gehabt nur wissen die nicht was das überhaupt ist :p

Habe ich das richtig verstanden dass ich wenn ich die Classic hole, also ohne roten Smart-Tarif Aufkleber, dann die Smart Option online buche und genau den gleichen Tarif und Konditionen wie beim Smart-Tarif habe nur dass ich eben noch 5€ mehr Startguthaben habe? Weil dann hole ich mir morgen den Classic!

Hallo, ich war gerade im Lidl um mir die SIM mit dem Smart-Tarif zu kaufen. Hab dann an der Kasse eine dieser "Pappen" geholt die man dann bei der Kassiererin abgeben muss. Die wusste dann nicht was das ist, ob ich dann einfach einen Bon ausgedruckt kriege etc. Hab ihr gesagt ich muss eine SIM Karte kriegen. Sie hat dann die Kollegin angerufen, die dann kam und auch nicht bescheid wusste. Sie sagte nur sie hat ganz normale SIM Karten (hab dann von weitem, bevor sie dann auch zur Kasse kam, gesehen dass sie in der Tür stand und in der Hand nen Stappel Pappumschläge hiel). Ich hab ihr gesagt sie müsste 2 verschiedene SIM Karten haben, einmal Classic und einmal Smart-Tarif. Sie sagte sie hat keine Ahnung un es könnte auch einfach sein dass die Ausverkauft sind. Meinte aber dann noch dass sie noch nie jemanden hatten der so eine Karte kaufte.

Ende vom Lied war dass mir gesagt wurde dass sie morgen mal den Chef fragen, da sie auch von ihm keine Infos bekommen haben.

Sehr mysteriös oder?

Danke dir und mavolta für die Antwort! Hab von Seite 110 bis hier gelesen und diese Infos nicht gefunden da die hälfte der Posts von Generalist sind. Nervig...

Was hab ich denn von den 30€ wenn mir die 400 Einheiten monatlich dicke reichen? Muss man doch irgendwie verbrauchen können?

Wenn ich wieder von Lidl zurück zu t-mobile postpaid inkl rufnummermitnahme wechsle, dann wird die gebühr die Lidl dann erhebt sicher auch nicht mit diesen 30€ beglichen oder?

EDIT: glaub mir, ich bin sicher älter als du. Aber wenn selbst mir der nur alle paar Monate hier reinguckt das auffällt, dann muss es schon sehr auffallen!

Hallo ich wollte jetzt für ca. 3 Monate (möchte die Entwicklung um das iPhone 5 abwarten und dann ggf. einen Neuvertrag bei T-Mobile Ende des Jahres abschließen) auf Prepaid umsteigen inkl. Rufnummermitnahme da mein Vertrag am 7. September bei T-Mobile ausläuft.

Tarife die mich interessieren wären:

klarmobil Handy-Spar-Tarif http://www.klarmobil.de/affiliate/handy-spar-tarif.php?sch=4
    Lidl Mobile Smart-Tarif

Ist der Lidl Smart-Tarif so ein unglaublicher Preishammer oder warum kriege ich beim Klarmobil Spar-Tarif für 10€ nur die Internet Flatrate. Ist doch beides o2 Netz oder? Bin mir da aber nicht sicher weil ich zum Spar-tarif von klarmobil oft nur D1/o2 als Angabe finde inkl. der Angabe D-Netzqualität.

Fragen zum Lidl Smart-Tarif:

1. Die 5€ Starguthaben, werden die monatlichen 9,95€ davon abgezogen? Also sodass ich zB statt 9,95 im ersten Monat 4,95€ zahle?

2. Und die 25€ Extra-Guthaben die man als Bonus bei der Rufnummermitnahme bekommt, werden davon die 9,95€ monatlich abgezogen bis es aufgebraucht ist? Das würde ja mit den 5€ Startguthaben bedeuten dass ich 30€ am Anfang als Guthaben habe und quasi doch dann die ersten 3 Monate nichts zahle?

3. Ich hab hier gelesen dass bei unter 4€ Guthaben immer automatisch aufgeladen wird wenn man das möchte. Das Problem entsteht aber nur wenn man mehr als 400 der Inklusiveinheiten verbraucht oder? Also solang ich monatlich unter 400 Minuten oder SMS bleiben werden mir einfach 9,95€ per Bankeinzug abgezogen und das wars?

4. Ich sehe grad dass ich wenn ich die Karte in den Warenkorb im lidl shop lege das ein ganz normaler Bestellablauf ist, aber wie beantrage ich dann die Rufnummermitnahme?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Grüße

Hallo, ich habe momentan einen T-Mobile Laufzeit Vertrag der am 7. September ausläuft. Ich wollte jetzt für ca. 3 Monate zu einem günstigen prepaid Anbieter wechseln und die Nummer mitnehmen. Dann will ich mir den Markt angucken und evtl. wieder bei T-Mobile einen Vertrag abschließen. Ist es dann möglich die Nummer von prepaid wieder zu einem T-Mobile Laufzeitvertrag zu portieren? Oder geht nur Vertrag zu Prepaid und nicht umgekehrt?

Sollte ich lieber einen Anbieter der nciht das D1 Netz nutzt wählen oder ist das egal?

Hallo, also ich habe meinen Vertrag gekündigt und dieser läuft in knapp 3 Wochen aus. Die Kundenrückgewinnungshotline ruft mich werktags mittlerweile 2mal an, jedoch bin ich bisher nicht drangegangen da ich den Anruf nie mitbekam wegen Schichtdienst. Zurückgerufen hab ich auch noch nicht.

Ich würde gerne mit dem bald kommenden iPhone 5 verlängern (Premieren Ticket für Neuvertrag UND Vertragsverlängerung hab ich schon online beantragt), allerdings möchte ich gerne den Complete Mobil M Friends als Tarif haben. Wegen Tethering (das ist bei meinem aktuellen Vertrag nicht möglich), der SMS Flat (hab in meinem nur 40 Inklusiv SMS) und der wählbaren Festnetzflat.

Das 4s kriegt man in 32gb mit diesem Vertrag für 230€ Anzahlung und mit Online Rabatt. Denke die Anzahlung wird beim 5er ähnlich ausfallen.

Ist das bei einer Vertragsverlängerung auch so dass man ein neues Handy bekommt zu den gleichen Konditionen wie beim Neuvertrag (also für 230€) oder kriegt man da weniger?

Ich wollte zuerst den Online Rabatt mitnehmen bei dem ich ja nur 36€ statt 40€ in den ersten 12 Monaten zahle, aber ich habe nun gelesen dass man bei einem Neuvertrag beim gleichen Anbietern nicht seine Nummer portieren kann, das geht wohl nur bei verschiedenen Anbietern. Stimmt das so?

Wisst ihr ausserdem wie sehr die einem entegegenkommen, also ob man dann auch den Online Rabatt kriegen könnte bei einer Vertragsverlängerung. ich möchte mich erstmal in eine gute und "wissende" Verhandlungsposition bringen, bevor ich mit der Kundenrückgewinnungshotline spreche.

Hoffe ihr könnt mich etwas beraten!

Ich wäre auch für andere Anbieter offen, allerdings sind selbst o2 und Base mit monatlicher Miete für das iPhone nicht günstiger als die Telekom. Also irgendwie nehmen die sich alle nichts (Telekom, Vodafone, 02. Base etc.).

Danke im Voraus!

Grüße

Hallo, ich frage, weil auf der Mobilcom Seite und in der Prepaid-wiki steht, dass es möglich ist, bei den einzelnen ebay Händlern die Callnow Transfers anbieten, steht aber dass nur originale Vodafone Karten per Callnow aufladbar sind.

Was stimmt denn nun?

Probieren kann ichs nicht, weil bei sowas ein Rückgaberecht ausgeschlossen ist (wird wohl wie mit Eintrittskarten gehandhabt).

Grüße und Danke im Voraus!