Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe 4 Callya Karten mit je ca. 50€ Guthaben und wollte mir die auszahlen lassen. Habe zuerst 2 Simkarten mit Kündigungsschreiben und mit bitte um Auszahlung im August per Einschreiben an Vodafone geschickt. Leider hat die Post den Brief verschlampt, denn in der Sendungsverfolgung steht dass der Brief immer noch in der Zustellung ist. Von Vodafone habe ich deshalb natürlich auch nie was gehört bzw. Geld auf dem Konto gesehen.
Als ich dann vor über nem Monat bei der Service Hotline der Post angerufen habe, sagte man mir ich kriege Post und man werde sich darum kümmern, bis heute aber keine Antwort.
Die 2 Simkarten sind also verloren. Immerhin besitze ich noch von beiden die Kartenträger, also diese Karten wo man die SIM rausbricht und wo Handynummer, PIN und PUK/Super-PIN usw. drauf stehen.
Die anderen 2 SIMs die ich noch hier hab hab ich mich erst gar nicht getraut an Vodafone zuschicken, aus Angst dass diese auch auf dem Postweg verloren gehen.
Nebenbei habe ich noch einen Vodafone Vertrag am laufen. Ich dachte also ich könnte ja mit den Daten der verlorenen SIM Karten mir an der Hotline das Guthaben der Callya Karten auf den Vertrag buchen lassen. Nun lese ich hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Guthaben_%C3%BCbertragen folgendes: "Es ist nicht möglich Guthaben von einer CallYa auf einem Vertrag zu übertragen."
Meine Frage wäre jetzt wie ich an das Guthaben der 2 Callya Karten die verloren gegangen sind komme?
(Immerhin hab ich noch die anderen beiden Karten hier, aber die muss ich auch irgendwie auszahlen.)
Hat jemand Tipps was ich machen könnte?
Grüße und Danke schonmal im Voraus!