Gibts das ganze auch mit dem Moto Z oder Moto Z Play?
Beiträge von Admen
-
-
Danke für das Angebot, habe auch bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Glöckner
Hallo Bonofono,bitte um Angebot für Privatpersonen.
Vielen Dank!
Wie ich eben geschrieben hab: Lesen will gelernt sein!
Also wirklich: LESEN
-
Edit: Lesen will gelernt sein
-
Hätte gern ein Angebot als Privatkunde, Smartphone das Galaxy Note 4 Schwarz. Danke!
-
Ich suche folgendes:
Vertrag max. 25€ monatlich
Galaxy Note 4 Schwarz
Telefon Flat
SMS egal
LTE 1GB
Netz egalJunge Leute vielleicht möglich? Student und 30 Jahre alt.
Das ganze mit möglichst geringer Zuzahlung für das Smartphone. Oder aber hohe Zuzahlung, aber über 24 Monate gerechnet günstige Gesamtkosten.
Danke!
-
Lohnt sich doch auch als günstiger Kredit bei dem man Zinsen erhält, und nicht zahlt! Hab jetzt kein vergleichbares Angebot gefunden.
Oder sind solche Angebote öfters zu finden? Die Verträge an sich benötige ich nicht.
-
Wenn möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Re: Endspurt Weihnachtsgeld: 2 Top Angebote/ MD T-Mobile Complete L / o2 100 Allnet
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
2.
2x MD o2 Aktions Tarif 100
Monatliche Gesamtkosten: 15,90 €uro
- 1 Karte 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- 2 Karte 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- einmaliger Anschluss Preis 0.- €Wenn ich das ganze in den Warenkorb lege, dann wird mir pro Vertrag ein Fixpreis von 9,95€ angezeigt, also dann Gesamt monatlich 19,90€, was stimmt denn nun, 19,90 oder 15,90€?
Und Anschlusspreis wird mir auch bei beiden Verträgen angezeigt (2x 29,95€), obwohl natürlich oben an der ersten Position im Warenkorb bei "O2 Free 100 Special DUO 480.- € Auszahlung" "Anschlussp Preis Frei" steht.
Bitte um Aufklärung?
Warum ist hier überhaupt so wenig los? Mit 480€ Auszahlung hätte man doch bei 15,90€ monatlich nach 2 Jahren fast 100€ "Gewinn" gemacht!?
-
Kann man Daten Volumen dazubuchen?
Rufnummermitnahme von Lidl Mobile/Fonic möglich?