achso! das wusste ich nicht. finde den sports tracker schon ultrageil, gibts denn nicht so ein tool, was alles in einem hat? das andere ist doch kompliziert oder?
Beiträge von professor_1988
-
-
heyho, ich bin auf der suche nach einem gps tool, welches einem die genauen koordinaten anzeigt und dass einen zu einem bestimmten wegpunkt führt (bsp. 110'34'5 N 145'23'4 O), den man vorher eingeben kann und das gps dann auf einer karte oder sonstwas die entfernung, bzw. die nähe zeigt...
grüße -
bei der mitgelieferten 512er ist das problem auch!
ich kann nicht auf die fotos zugreifen und die mp3's werden auch gelöscht...
liegt das dann an der firmware oder woran? -
ich hab xp!
die daten werden alle erfolgreich auf die karte gezogen, nur auf dem n95 erscheinen sie nicht! außerdem erscheint dann plötzlich wenn ich auf system -> speicherkarte gehe, ein ganz anderer speicherkartenname, der aus versch. spezialzeichen bestehet und es wird im moment angezeigt, dass ich nu noch 15mb frei hätte, obwohl mir vorhin auf dem pc gesagt wurde, dass ich nur 256 mb belegt hätte... -
so isses!
zur karte, is ne 2gb von san disk.
hängt das problem vllt. damit zusammen, dass ich die karte erst immer manuell auswerfen muss (im menü auf karte herausnehmen klicken)? das mache ich nämlich nie, ich nehme die karte immer so raus... -
am rechner
-
ich habe folgendes problem: wenn ich meine micro sd mit mp3's voll mache und sie in mein n95 stecke, funktioniert alles bestens. wenn ich die microsd jedoch anschließend wieder aus dem handy in den pc stecke um wieder ein paar lieder draufzuladen und sie dann wieder ins handy stecke, dann ist alles weg! alle bilder, alles...
ich muss die karte dann jedesmal neu formatieren und bespielen, um weitere mp3's draufzubekommen. wo liegt das problem? es sind nur ca. 50 lieder, die ich drauf habe, an der speichergröße kanns also nicht liegen, woran denn dann? -
so, hab gerad meine 2gb karte reingeknallt und einfach mal so mp3s draufzegozen, klapt!!!
bilder kann ich jetzt auch sehen. kann mir jemand vllt. noch erklären, wie ich die gps maps auf die 2gb ziehen kann? -
na klar, das hab ich alles. sd karte falsch rum, einrasten lassen, fertig. ich verstehe aber nicht, warum ich nicht vom pc auf die fotos zugreifen kann....
-
heyho!
hab seid heute auch endlich mein n95. ich weiss aber nicht, wie ich meine mp3s
draufkriege. bei meinem sx1 war das so, das ich einfach die speicherkarte in den
slot stecken konnte und sofort mo3s rüberziehen konnte, die dann erkannt wurden.,
das ist beim n95 nicht so
geht das nur per datenkabel oder in welchen ordner muss ich die schieben?
genau das gleiche mit den fotos. wie heisst der ordner, indem meine geschossenen bilder sind???