Verkaufe B-Speech "imos" Headset aus Garantieumtausch.
Bitte macht mir ein Angebot
Die Versandkosten liegen bei 2,50€
Viele Grüße
Ivonne & Christian Wagner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe B-Speech "imos" Headset aus Garantieumtausch.
Die Versandkosten liegen bei 2,50€
Viele Grüße
dieses sehr "preiswerte" modell kann ich dir nicht bieten. du kannst aber den uni handyhalter mit dem schwanenhals aus unserem shop kombinieren. ist sicher etwas teurer aber du hast qualität aus deutschland mit 3 jahren herstellergarantie. und du kannst auch alle befestigungsadapter oder halterungen von Herbert Richter miteinander benutzen.
Das geht mit dem nicht.
also überlegs dir
viele grüße
ivonne & christian wagner
Verkaufe eine Fritz!Box SL Wlan
Lieferumfang:
FRITZ!Box SL Wlan
1,5 m langes LAN-Kabel
1,5 m langes USB-Kabel
Externes Netzteil
CD-ROM mit Installations- und Anwendungssoftware (nicht im Bild)
Handbuch (nicht im Bild)
Box hat neuste Firmware
Versandkosten 4,00€
wenn du nur dieses teil kaufst, ja. das ist eine 3M folie und klebt, wenn der untergrund gut entfettet wurde, fantastisch. natürlich ist es aber mit jedem adapter aus unserem shop kombinierbar.
viele grüße
christian
Hallo
Verkaufe Nokia 7210 mit o.g. Zubehör
die Tastaturmatte ist leider nicht mehr original und hat normale Gebrauchsspuren. Sonst ist das Handy in einem gutem Zustand.
Ich möchte für das Handy gerne 45€ inklusive Versandkosten.
Viele Grüße
siehe edit erster beitrag
viele grüße
das hat es nicht gemacht. die karte ist aber von orginal aus seinem yakumo mit der software die bei dem gerät dabei war. aber sei´s drum. ich möchte hier nicht weiter als illegal hingestellt werden, nur weil ich mal ne frage habe.
viele grüße an alle
christian
kann mir bitte einer helfen???
ihr versteht das falsch!!!
ich habe seine original karten einfach mal in meinen vpa gesteckt und instaliert. ich habe mir kein "kopie" davon gezogen!!! das problem ist nur, dass ich mir lieber vor dem kauf der software einige ratschläge von euch einhole, bevor ich die verpackung öfnne und dann riesigen ärger habe wenn es nicht geht.
also nochmal. wir reden nicht von raubkopien!!!
Bei meinem kumpel laufen die programme allerdings perfekt. er hat einen Yakumo delta 300. er hat keine aussetzer.