und noch mal hoch
An alle ein schönes Weihnachtsfest
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch mal hoch
An alle ein schönes Weihnachtsfest
Christian
Hallo
Ich suche für meinen VPA compact (der ersten Generation) ein neues Gehäuse, da er nach einigen Abstürzen nicht mehr schön aussieht.
Viele Grüße
Christian
Brauche dringend o.g. Stylus für meinen VPA Compact. Hat vieleicht noch jemand einen rumliegen den er nicht mehr braucht???
Vielen Dank
Christian
also
wie du richtig bemerkt hast ist HR Design Herbert Richter: Du solltest also keine Probleme haben.
Unsere neue Telefonnummer lautet
015201775857
viele grüße
alles klar dann freu ich mich auf die bestellung
viele grüße
christian
also beim versand kann ich nun nicht noch rabatt geben. nur vom warenwert die 10% abziehen. ich denke das ist sehr fair.
da kann ich dir nur vorkasse, paypal oder nachnahme anbieten. allerdings kostet NN insgesamt 12€. ich habe leider sehr schlechte erfahrung mit versand auf rechnung gemacht und renne seid über einem jahr meinem geld ca. 1000€ hinterher.
klar sicher ist das bei euch anders aber versteh bitte, dass ich mir das nicht leisten kann.
viele grüße
ivonne & christian
hallo sunnystar
in den halter den mastaplan2k2 meint.
viele grüße
ivonne und christian
genau so sieht es aus. bitte bei der bestellung und der überweisung 10% TT Rabatt angeben und den betrag vom warenert abziehen
danke
ivonne & christian