Beiträge von cockpit-styling

Hallo,

ich biete mein HTC Windows Phone 8s im Tausch gegen eine entsprechendes anderes Smartphone. Möglichst gegen ein Iphone.
    Das Handy hat meine Frau zu Ihrem Vertrag am 03.04.13 bekommen und kommt damit nicht klar.
    Rechnung ist natürlich vorhanden. Das Zubehör ist noch unangetastet und das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Also, ich freu mich auf eure Angebote.

Gern auch per Whatsapp oder SMS an 0172/7989303

Christian

Hallo dunes,

vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe nur nicht wie das Mikro defekt sein kann wenn es erst ein paar Sekunden bis Minuten geht und dann das kratzen anfängt. Ich hatte erst vermutet, dass es an der FW 4.0.2 liegt und hab dann gestern ein Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Leider ohne Erfolg. Aber du vermutest (oder weißt) das es die Hardware ist?! Ein neues Mikro einlöten sollte nicht das Problem sein. Das sollte nicht das Problem sein. Aber es wäre ärgerlich, wenn ich eins kaufe und das Iphone geht dann trotzdem nicht. Ich hatte ja auf den Anschluss für das Headset getippt und habe gestern einfach mal das Flachbandkabel abgemacht. Dann das Iphone an den PC angeschlossen, damit es bootet und probiert. Leider die gleichen Symptome.

Garantie habe ich leider nicht mehr :(
    VG

Christian

Servus TT-ler,

hab seid ein paar Wochen ein riesen Problem mit meinem Iphone 3G (FW 4.0.2 jaibreak) wenn ich telefoniere fällt nach ein paar Minuten plötzlich das Mikro aus und mein Gegenüber hört nur noch ein Kratzen. Wenn das eingetreten ist werden die Telefonate immer kürzer bis gar nichts mehr geht. Auch wiederherstellen oder komplett neu mit Software bespielen bringt nur kurz etwas. Ich hatte auch den Kopfhöreranschluss bereits gereinigt und den Headset Trick gemacht. Bringt nichts.

Kennt Ihr das Problem und habt Ihr evtl ne Lösung

Vielen Dank

Christian

Hallo Leute

tausche meinen XDA Diamond mit WM 6.5, SPB Mobile Shell 3.5.2, Wlan, UMTS, HDSPA, GPS, Igo 8 usw gegen einen Palm Pro oder ein gleichwertiges Smartphone mit Quertz Tastatur und Touchscreen.

Mit dabei sind:

Orginal Verpackung
    Headset
    Netzladekabel
    Stift
    KFZ Freisprechanlage
    Datenkabel

VHB: 220€ für das ganze Paket

Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Motorola Q9h mit Kabel Headset, OVP, Herbert Richter KFZ Halterung und KFZ Ladegerät, Netzladegerät, Datenkabel

Symbolfoto

Kein Branding
    Kein Simlock

Technische Daten zu Motorola Q9h
    Allgemein
    Abmessungen 11,8 x 6,7 x 1,2 cm
    Anschluss per Kabel an PC ja
    Betriebssystem Windows Mobile 6.1
    Bluetooth ja
    Cache 256 MByte Flash und 96 MByte RAM
    Display-Auflösung 320 x 240 Pixel
    Display-Größe 2,4 Zoll
    E-Mail ja; POP3, IMAP4
    Farb-Display ja
    Freisprecheinrichtung ja
    GPS integriert nein
    Geräte-Typ Smartphone
    Gesprächszeit 330 min
    Gewicht (mit Akku) 134 g
    Java ja
    Kamera ja
    MMS ja
    MP3-Player ja
    Max. Auflösung Kamera 2.000.000 Pixel
    Organizer-Funktion ja
    Radio nein
    Speicherkartenslot ja; Micro-SD
    Sprachsteuerung ja
    Stand-by-Zeit 456 Std.
    Synchronisation mit Outlook ja
    Vibrationsalarm ja
    WLAN nein
    Netz Dual-Band nein
    EDGE ja
    GPRS ja
    HSDPA ja
    Quad-Band ja
    Tri-Band nein
    UMTS ja

Festpreis 85€ inkl. versichertem Versand

Viele Grüße

Christian

Biete euch einen MDA Vario (HTC Wizard) mit WM 6.1
    er ist gebraucht aber noch in einem gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display da immer mit Folie benutzt. Leichte Kratzer am Gehäuse durch die Auto Halterung, die natürlich beim Gerät dabei ist.

folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

- MDA Vario mit vollwertiger QWERTZ Tastatur, Wlan, GPRS, Edge
    - HR Design KFZ Halterung
    - 2 Stifte
    - Ladegerät 220V
    - KFZ Ladekabel
    - Navigon Triceiver Bluetooth GPS Mouse mit TMC
    - Navisoftware IGO8 mit Europakarte und TMC / TMC Pro
    - 2GB Mini SD Karte
    - Handytasche

Das Gerät arbeitet tadellos. Der Akku wurde von mir im Sommer diesen Jahres getauscht. Wenn ich die Rechnung noch finde, packe ich sie dazu.

Um eine schnelle Verbindung zur GPS Mouse sicher zu stellen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zuerst die Navi Software starten sollte und wenn diese gestartet ist, die Mouse einschaltet.

Einziges Manko bei der Navi Software ist, wenn ich die GPS Mouse ausschalte und wieder einschalte und die Software starte, muss ich die TMC Hardware neu suchen lassen. Geht aber sehr einfach, indem man unter Einstellungen / TMC bei Protokoll GNS und bei Port die Nummer 6 eingibt dann Autosuche starten dann dauert es ca. 4 Sekunden bis er TMC gefunden hat.

Wichtig

Ich behalte die Lizenz für die Navi Software für mein neues Smartphone. Ihr müsstet euch eine eigene besorgen oder die Software löschen. Sie ist nur zu Testzwecken installiert!!!

Als Preis schweben mir 120€ für das gesamte Paket vor.

Versandkosten 6,90€ für den versicherten Versand

Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Schicke ich gerne wenn ihr mir eure E-Mail per PN mitteilt

Viele Grüße

Christian