Beiträge von masterzc

hab über billiger-mietwagen.de gebucht. 1 Woche, Frei-km, Vollkasko ohne Selbstbeteilung, erste Tankfüllung für 155EUR. Ich glaub das passt schon so.

Fahr auch pro Woche knapp 1000km hier in Deutschland.

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, stimmt. Aber wir haben einen Gabelflug da wir folgende Route haben:

Es geht von München über London nach Los Angeles. Hier haben wir eine Woche Aufenthalt. Anschließend ein Inlandsflug von Los Angeles nach NYC. Wieder eine Woche Aufenthalt. Und dann von NYC über London zurück nach München.

Ja, die Flüge sind schon gebucht. Denn nach der Woche Kalifornien geht es weiter für eine Woche an die Ostküste.

Das heißt wir haben schon einen Gabelflug von LA nach NYC.

Bino-Man
    Ja, die Strecke haben wir uns auch schon überlegt.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Genau - lass das Navi weg und kauf dir ggf. eins - du wirst eh wieder `rüberfliegen :D
    Wie sieht denn eure Route aus? Ggf. reichen auch die AAA Karten aus. Autofahren in den USA ist sehr einfach; unser Navi hat uns manchmal zum Wahnsinn getrieben und lief mehr oder weniger nebenbei zu den Straßenkarten. Nur in den Städten bei der Motelsuche ist es ganz praktisch.

Also wir werden von LA aus über Santa Barbara nach San Francisco fahren, anschließend wieder zurück. Zwei Tage später nochmal nach Las Vegas und wieder zurück.

Leider reicht die Zeit nicht aus zum Grand Canyon zu fahren.

Edit: Habe gerade ein Navi über ebay bestellt. Das Tomtom Go910 für umgerechnet 70EUR.

Hab aber beruflich nur ein Blackberry und bin in der glücklichen Lage ein Auto mit eingebautem Navi zu haben :D

Damals...als ich noch jünger war, da hatte ich sowas natürlich auch. War auch der Grund weshalb ich mich vor ewigen Zeiten hier angemeldet hab.

Also bisher habe ich bei http://www.billiger-mietwagen.de das günstigste Angebot entdeckt:

Versicherungen:

* Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
    * Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
    * Haftpflicht 1 Mio USD
    * Glas
    * Reifen

Leistungen:

* freie KM
    * Navigationssystem
    * Zusatzfahrer
    * keine Stornogebühr

Beispielwagen:

* Economy 2-4T AUT AC
    * FTI-Partner: ALAMO
    * Automatik
    * Klimaanlage

Ist halt ein Miniwagen, aber egal. Eine Woche ab dem 23.10 20Uhr für 187EUR incl. erster Tankfüllung.

Dieselben Konditionen nochmal bei Alamo nur ohne Navi für 128EUR. Mhm...69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

Hallo Leute,
    da ja von euch schon viele in den USA waren dachte ich ich frag euch einfach mal nach Erfahrungen mit Mietwagen in den USA.

Wir sind Ende Oktober in den USA und suchen für ein paar Tage einen Mietwagen, natürlich möglichst günstig. Wir haben geplant für ein paar Tage an der Westküste herum zu fahren. Start bzw. Zielort ist Los Angeles.

Was ist am günstigsten? Von hier aus zu mieten oder direkt vor Ort?
    Wo ist es günstiger in den USA? Direkt bei den Flughäfen oder lieber ausserhalb?
    Ich denke es wird zwingend ein Internationaler Führerschein benötigt, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe fast 2 ganze PCs in Einzelteilen bei ihnen bestellt.

Eine 2,5" Festplatte war sofort neu defekt. Diese war in normale, durchsichtige Folie eingewickelt und flog nur so im Karton herum. Also hab ich sie wieder indieselbe Folie eingewickelt und zurück gesendet. Sie zogen mir 25!!! EUR aufgrund einer faslchen Verpackung ab.

Es ging dann einige Wochen hin und her bis ich dann irgendwann auch über die Verbraucherzentrale gegangen bin. Hab dann mein ganzen Geld wieder zurück bekommen, bestellen würde ich aber NIE mehr bei denen..

Sucht euch doch mal den Namen des Geschäftsführers raus und gebt den bei google ein..