Ebenfalls Glückwunsch. Ich brüll mich weg.
Beiträge von bibabutzemamm
-
-
Ach echt? Was fürn Schrott dann. Dann halt Belgien.
Deswegen bräuchte ich eine Auszahlung, damit ich es mit dem 3GS verrechnen kann. -
Hallo,
ich nutze z.Z. die alte Superflat, welche zum September hin ausläuft.
Bin bei TPH und wollte auch gerne dort bleiben, kann aber nicht in die neuen Superflat Tarife reinwechseln aufgrund irgendwelcher interner Beschränkungen.
Die TPH Shopmitarbeiter haben mir wort wörtlich gesagt,
"Dann kündigen Sie und gehen direkt zu Vodafone."
Kündigen muss ich ja, weil ich meine Nr. sonst nicht mitnehmen kann, intern gehts nicht bei TPH.So dann halt eben direkt zu Vodafone. Brauche d2 Netz.
Jetzt suche ich die Superflat Internet Student simonly mit Auszahlung.
Die Flat hab ich ab 44,95 schon gefunden aber nirgends mit Auszahlung.Würde dann die Auszahlung nehmen und mir im apple.uk store das 3Gs bestellen für 470€.
Was meint ihr dazu?
-
Gut, warum piept es denn wenn ich 300km entfernt vom zuhause bereich bin ?
-
Ist seitdem ich Homezone habe, egal wo ich mich befinde, obwohl ich flat habe.
Hängt denke ich auch damit zusammen.
Die Töne nerven in ruhiger Umgebung. -
ich habe die IMMER, auch im nicht zuhause Bereich
3 schnelle töne ...
-
124287 war die Nummer wo ich angerufen habe....
kam ne bandansageich glaub die verarschen mich
hatte schonmal n problem und hab phonehouse angerufen und die haben mich dann zu einer anderen zelle hinzugefügt ...
-
-
Wenn ich vom Handy auf 124287 anrufe höre ich mir 10sec Band an und dann wird mir gesagt ihr zu Hausebereich wird optimiert.
lol?
Bringt das was?
Die Nummer wurde mir von einer netten PhoneHouseDame gegeben, weil ich sagte mein zu Hausebereich funktioniert mal, und mal nicht!
Sie sagte weiter, ich soll über 2 Tage 10 Testanrufe machen und die genaue Uhrzeit aufschreiben...Naja hab gleich angerufen und mir das Band angehört.
Passiert da noch was nun?
-
Kann man eigentlich die Daten untereinander nutzen?
6233 Daten aufs N95 zu übertragen?