Hallo ihr alle,
ne Freundin von mir hat das L760 und jetzt das Problemchen,daß im zugeschobenen Zustand auf dem abgedunkelten Bildschirm absolut nix zu sehen is. Sie hätte da gerne,wie bei ihrem SE,wenigstens die Uhr zu sehen.
Kann man das ändern? Ich hab da nämlich nix gefunden.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Beiträge von Vandenplas
-
-
Na da is doch ein Strich unter "Mobil" -> Deutschland 0180x. Daraus schloß ich,daß das nicht angeboten wird. Aber wenns klappt,is es ja umso besser. Gemerkt hab ichs mir mal.
Besser man hats und brauchs nicht,als man brauchts und hats nicht

-
:top: Genauso siehts aus. Ewig dieses Gejammer wie Schei.. O2 doch ist. Ich bin seit 99' bei Viag/O2 und immer noch zufrieden. Klar wäre alles besser,wenns genauso laufen würde wie jeder will. Aber das gibts bei keinem Anbieter. Deshalb sollte man die Kirche im Dorf lassen. Und wenns einem wirklich voll auf den Senkel geht,der Ärger mit O2,dann wechselt man eben. Gibt ja genügend andere. Vielleicht auch den ein oder anderen Cent teurer...
Punkt.Ps.: Jetzt hab ich gerade mal aus Neugier hier nachgeguckt und fand nur,daß mit O2 und tocall keine 0180-Nummer anzurufen is. Guckst du hier: http://tocall.de/rates.php
-
Also ich hab ja auch noch n K600i. Und wenn das ne gute Empfangsleistung bei Umts haben soll,heiß ich ab sofort Karl Napp :p Da is mein K610i BEDEUTEND besser. Wobei ( ich merke gerade,daß ich meine Frage etwas anders formuliert haben müßte) ich eigentlich mit diesem Thread nur aufs GSM-Netz Bezug nehmen wollte.
-
Jetzt zankt euch mal nich
Ich hab ja auch die Connect zu Rate gezogen,weil ich da gelesen hab,daß das V3i 48 von 50 Punkten für den Empfang hat. Aber da in der Zeitschrift nich alle Handys aufgeführt sind und hier ja einige sind,die diese fehlenden Informationen eventuell besitzen (bzw wissen,wo sowas steht),wollte ich einfach mal nachfragen.DAs W550 hat sie ja auch auf Grund der guten Messergebnisse in der Connect. Aber irgendwie scheint das Handy sehr empfindlich auf Netzschwankungen zu reagieren. Da is das Samsung wahrscheinlich behäbiger.
Vermutungen über Vermutungen...
-
Es hat ja auch noch ein wenig Zeit. Nur informieren sollte man sich da ja schon frühzeitig.
Das Nokia is vielleicht nich schlecht,aber so ein Schiebe- bzw Drehhandy will sie nich mehr.
Klappe geht gerade noch so durch
-
Hallo,
ne Freundin von mir wohnt in ner total doofen Gegend. Empfangstechnisch gesehen,da dort KEIN Netz wirklich gut ist (hängt wahrscheinlich mit den Sendemasten in der Nähe zusammen).Sie hat nen Genion L Vertrag (Aktion für 25 Euro),den sie auch gerne behalten würde. Handy ist zur Zeit ein Samsung X 600 und ein Sony Ericsson W550i,wobei das Samsung dubioserweise den besten Empfang hat. Sprich keine Gesprächabbrüche. Beim Sony kommt es öfters vor,daß kein Netz verfügbar ist und gleich darauf wieder fast voller Ausschlag. Auch ein Nokia 6210,ein SE T630,ein SE K610,ein SE K600 und ein Siemens M55 hatten mehr oder minder den gleichen Erfolg beim Netz.
Jetzt hab ich in der Connect gelesen,daß das Motorola V3i einen Super Empfang haben soll. Noch besser war das Motorola L6,welches aber von vornherein nicht in Frage kommt.
Jetzt meine Frage: Kann das jemand bestätigen oder hat von euch wer noch richtig gute Erfahrungen bezüglich Empfangsleistung mit anderen Handys gemacht?
Es sollte noch Mp3s abspielen und einigermaßen gute Bilder machen können.
Vielen Dank schonmal für eure Antwoten.
Gruß V.
-
Da ich beide mein eigen nenne (K600,K610),kann ich dir nur zum K610 raten. Webbrowsing is mim K600 nich so der Renner bzw. gar nich möglich. Außer man hat den Opera mini 4 drauf (geil!!!!). Aber auch die Akkulaufzeit is nur ca. halb so gut wie mit dem K610. Ein weiterer Minuspunkt is der fehlende Speicherkarteeinschub beim K600. Auch das Display is nich so gut wie im K610. Ansonsten aber ein gutes Teil. Zum Telen,smsen und wappen

-
Mir würde das nicht gefallen,denn erstens gibt er dadurch ja eigentlich zu,daß er wußte,daß das Gerät nich in Ordnung ist und somit ein defektes Gerät als funktionierendes verkauft hat. Und zweitens, wieso nur die Hälfte? Ich weiß zwar nicht was der Kaufpreis war,aber die ganze Aktion,ufert doch irgendwie aus. Ich würde ihm das Teil wieder schicken und mein Geld wieder wollen.
Weil eins is auch klar: Wenn du in nen Service-Center gehst und willst das Teil repariern lassen,kann schon die ein oder andere unangenehme Frage auftauchen.
Grüße -
Hi,
ich hatte auch vor geraumer Zeit so ne Sms bekommen,wo eine Sms bei ner Nummer in Ägypten (KEIN WITZ!) angekommen is und ich die für 1,99/Sms abrufen könnte.
Ich hab danach mich hier: http://www.antispam.de/forum/index.php angemeldet. Da gibt es nen Vordeuck für die BNA.
Dabei kam raus,daß die Nummer gesperrt wurde.
Ein kleiner Erfolg,aber eben einer :p