Beiträge von HannoJenne

Moin ...

wer hat von euch schon schlechte Erfahrung mit der Samsung Hotline gemacht ?
    Ich überlege nämlich einen Brief an den Serviceleiter in Deutschland zu schicken da die Hotlinemitarbeiter
    1. unfreundlich und
    2. unfähig sind
    Habe dort wg der Sprachquali. Probleme angerufen und bin sehr unfreundlich und fachlich unkompetent behandelt worden.Auf die Frage nach einem Umtausch über Samsung direkt sagt die Tussi, das es möglich wäre, aber man bekommt kein Neugerät sondern ein repariertes was aber Äusserlich Mängel haben könne ???
    Als ich noch leicht angeheitert(ironisch) nachgefragt habe, ob man bei Samsung nichts von den neuen Garantiebestimmungen ab 01.01.2002 gehört habe, kamen nur noch unfreundliche Aussagen (ich war während des Gesprächs immer höflich und freundlich).Zu den fachlich Fragen konnte die Mitarbeiterin auch nix sagen !?
    Falls Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt bitte kurze Mail.

Moin ...

ich habe seit kurzem das Samsung S100 und meine Gesprächspartner beschweren sich seither über die Sprachqualität ! Ich kann allerdings nicht klagen, der Empfangsqulität ist gut.Kann es sein das das S100 ein Sprachsendeproblem hat ? Kann das jemand bestätigen ?

Ericsson T66 * (silver surpreme) * OVP * Garantie * Zubehör

Das wohl z.Z. kleinste & leichteste Handy der Welt 59g
    (Maße: 92x41x18.5mm ) mit Zubehör (12 Volt Kfz-Lader,Passivhalter,Headset).Ohne optische & technische Mängel.
    Das Handy wird in OVP mit Rechnung, Zubehör(siehe oben),Netzteil und Handbuch geliefert ! (Restgarantie ca. 22 Monate).
    Preis VHB (bitte nur ersthafte Angebot ... Mail ala biete 100 Euro werden sofort gelöscht !!! )

Branding

@ pipsi2001

cut-------------------------------------------------------------------------------------------

Will nur noch sagen, dass ich dich mit meinem Posting nicht pers. angreifen will, es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

cut off---------------------------------------------------------------------------------------

habe ich auch nicht als pers. Angriff empfunden ! :cool: