-
Habe mal eine Frage und wollte nicht exta ein neuen Thread aufmachen.
Immer wenn ich ein Profil auswähle steht der Name des Profils, da wo das Datum stand(beim Allgemeinen Profil).
Kann man das Handy auf lautlos schalten aber trotzdem das Datum einblenden?
-
Kann man den mit einer Europakarte mit Route 66 Länderübergreifend navigieren?
-
-
haste vielleicht die maps nicht mehr? (wegen einer anderen speicherkarte oder so) bei mir sieht man auch nur die weltkugel wenn die speicherkarte raus ist
-
ja genau das problem habe ich auch....was haben die denn geändert nachdem du die mail geschrieben hast
-
Hallo,
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit spodtronic(vorher lief es ohne Probleme). Immer wenn ich das Programm starte und irgendetwas anwählen will schließt mein Handy die Anwendung sofort wieder, obwohl ich sonst keine anderen Programme gestartet habe. Da sonst alles bestens ist wollte ich es so lassen, aber als ich gestern sporttracker testen wollte, wurde die Anwendung, nachdem er Satelliten gefunden hat, auch beendet. Ich habe die Programme schon neuinstalliert und das Handy neugestartet, jedoch ohne erfolg. Da sonst alles super läuft und es nicht formatieren will, wollte ich fragen ob jemand von euch noch ne gute Idee hat was man da machen kann.
-
-
BGrosse
du hast in dem n95 akku thread geschrieben
"Bringt also gar nix (habs hier in ner Dockingstation mit einem Netzteil, was 500mA kann ausprobiert: das Handy sagt zwar es lädt, aber es wird nie fertig und die LED-Anzeige flackert ständig hell/dunkel)."
ist das die Dockingstation die hier abgebildet wurde und wovon du hier auch Bilder hochgeladen hast?? Wenn ja, kann man die Station doch vergessen oder?
-
geht schon seit ein paar wochen
-
"oder nach dem wechsel in den datentransfermodus verschwindet immer das symbol und ich muss es neu installieren"
Wenn du in den datentransfermodus geht erkennt dein Handy die Karte nicht mehr und somit verschwindet auch das Symbol von Route 66