Kann mir keiner helfen bzw. ein Angebot machen?
Beiträge von hornettl
-
-
Hi,
ich möchte meinen Vertrag Relax 60 Friends verlängern und hätte dazu gerne ein Angebot über eine Auszahlung.
Außerdem würde ich gerne wissen wie hoch die Auszahlung wäre wenn ich in den Call & Surf Mobil Friends S wechsel würde.lg,
tim -
Hallo Leute,
ich muss in der Schule ein Vortrag über die "Entwicklung der Eingabemöglichkeiten bei Handys" halten und benötige ein paar Informationen über den Stand der Technik und was in Zukunft noch alles kommen wird.
z. B wollte ich das Multitouch-Display erklären und das man über Bewegungen das Handy steuern kann....aber ich benötige noch mehr Informationen.
Deshalb hier die Frage:
Kennt ihr irgendwelche neuen Techniken die bald eingesetzt werden sollen? Habt ihr irgendwelches Informationsmaterial für mich? Oder kennt Handys die schon über "neue" Eingabemöglichenkeiten verfügen?Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß,
hornet
-
Hallo,
ich möchte mir einen Dell Studio 17 oder 15 kaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie laut die Lüfter von diesen Notebooks sind?
Läuft der Lüfter wenn der Pc nur wenig Ausgelastet ist? -
Hallo,
ich habe so eine 3D Maus die ich nicht benötige. Sie hat noch 23 Monate Garantie, die OVP habe ich auch noch und sie ist im Einwandfreien Zustand. Gekauft im Juli bei Amazon. Ich würde die Maus für 40 Euro abgeben. Wenn einer Interesse hat, schickt mir ne pn.
lg tim
-
Hallo
ich möchte mein Relax 60 Friends Vertrag verlängern und möchte eine hohe Auszahlung haben, kann mir jemand ein Angebot machen?Mit freundlichen Grüßen
Tim
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot schicken.
Ein Vertrag, am liebsten D1, mit dem Panasonix PX 80 EA -
@ hitseller.de
kannst du uns nicht mal wieder so ein top Angebot machen wie bei dem
Sony KDL40V3000. Vielleicht mit dem Sony 40 w 4000..
Ich habe es damals leider ein paar Tage zu spät gelesen...ich denke da würden sich einige sehr drüber freuen -
ja ich würde mich auch über Angebote freuen...am liebsten wäre mir ein Sony
-
Versuch es mal auf dem interen Speicher zu installieren und nicht auf der Speicherkarte....Ich hatte das gleiche Problem und habe es so lösen können