:flop: von mir ein absolutes minus
wer es nicht mehr nötig hat auf user einzugehen bzw
die einfachsten fragen zu beantworten bei dem bin ich kein kunde mehr
DaRappa gute preise sind ja ok aber wenn der service dabei auf der strecke bleibt
wechsel ich den händler
Beiträge von cux
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Cux dann sollte man vielleicht nicht in so einer überheblich arroganten Art und Weise schreiben.Sondern mal höflich fragen oder mal anrufen.
wie unhöflich von mir nach fünf mal fragen eine antwort zu erwarten
und entschuldigt bitte meine arroganz nach fast zwei wochen überhaupt eine frage zu stellen
ich geh gleich in den keller und werde mich mit der neunschwänzigen geißeln
@ DaRappa ich verspreche ihnen sie ab sofort nicht mehr mit verträgen jeglicher art zu belästigen
ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe von ihnen minimale einsatzbereitschaft zu erwarten -
das ist mir auch klar ich will doch nur wissen
ob der vertrag überhaupt geschaltet wurde
da ich weder von euch noch von o2 was höre -
Zitat
Original geschrieben von cux
seit 29.09. steht unterlagen erhalten ,seitdem habe ich weder von ihnen noch von o2 irgendeine info bekommen
ich möchte gerne wissen ob sie noch interesse an der vertragsvermittlung haben
hiermit bitte ich zum wiederholten male um eine info
sollten sie weiterhin keine lust verspüren mir zu antworten
betrachten sie meine bestellung als hinfällig -
zuzahlung für das Samsung B7610 Omnia ?
-
Zitat
Original geschrieben von cux
ich würd gerne wissen was mit meiner bestellung ist
Bestellnummer: 15158seit 29.09. steht unterlagen erhalten ,seitdem habe ich weder von ihnen noch von o2 irgendeine info bekommen
ich möchte gerne wissen ob sie noch interesse an der vertragsvermittlung haben -
ich würd gerne wissen was mit meiner bestellung ist
Bestellnummer: 15158 -
hi erst mal danke für deine antwort
die mail unterlagen erhalten habe ich bekommen
ablehnungsmail habe ich nicht bekommen
aber wenn ich mich bei o2 einlogge kann ich keinen neuen vertrag sehen -
Zitat
Original geschrieben von cux
wie kann ich erkennen ob der vertrag zustande gekommen ist ?
müsste dann ja auch das geld überweisen
bestellnummer 15158hm hab nu ne woche gewartet und immer noch keine ahnung
-
ok dann warte ich jetzt erstmal mit dem überweisen
mal sehen ob ich dann eine mail von dir oder nen brief von o2 bekomme
(da würde ich am system aber nachbessern ist ja blöd so)gruß