Beiträge von bexx2005

    Verärgert über Logitel


    Ich bin leider auch sehr verärgert über Logitel, ich habe am 19.07 zwei Verträge abgeschlossen inkl. Samsung S5 und Huawei E5220 HSPA + UMTS Router, beides war sofort lieferbar und durch meine Erfahrungen bei anderen Anbietern ist so eine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen immer versendet worden.


    Ich habe an der Aktion nur teilgenommen da es gerade von Samsung eine Aktion gibt wo man bei der Registrierung eines neuen S5 ein Galaxy Tab 3 umsonst bekommt, die Aktion geht leider nur noch bis zum 27.07 :mad:


    Ich habe sofort meinen Vertrag zurück geschickt welcher am 22.07 eingegangen ist, am 23.07 waren die Verträge Freigeschaltet und Versandbereit, am 24.7 nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen kann da ich nächste Woche auch in den Urlaub fahre, kurze und knappe Rückantwort: Wir können ihnen keinen Verbindlichen Liefertermin nennen.


    Heute wieder nichts passiert, schade das kostenlose Samsung Galaxy Tab kann ich mir nun abschminken da man die IMEI angeben muss bei der Registrierung :mad:


    Ich denke das ich auch das große los gezogen habe und noch länger warten muss.....
    Nochmal verlasse ich mich nicht auf einen Shop den ich nicht kenne....

    Hallo,
    ich habe meinen Vertrag letzte Woche online verlängert und am nächsten tag mein handy in der post gehabt und es kurz angetestet jedoch gefällt es mir garnicht und ich wollt es gern umtauschen von daher weiß ich aber nicht ob der netzbetreiber anhand der imei sehen kann ob ich es schon genutzt habe?
    wozu ist die imei eigentlich noch gut?


    danke im voraus gruß bexx2005