wenn wir schon mal beim Thema Handcent sind: Gibt es eine Möglichkeit Handcent als Standard Nachrichten Programm ein zustellen ?? Habe hier im Forum noch nix passendes dazu gefunden.
Beiträge von yogiharada
-
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hi,ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wo kann ich einstellen, dass eine SMS wieder direkt mit kleinem Bild dargestellt wird und nicht als Neuigkeit geöffnet wird? Vielen Dank. Ich such schon in allen Einstellungen, finde aber nix...
Schönen Sonntag
Klick Und danke noch mal an Primetime für die Antwort!!
-
Sagt mal, wenn ihr in eure Einstellungen geht gibt es dort unter Bildschirm noch den Eintrag Uhrengröße und unter Allgemein den Eintrag Neuigkeiten noch? Bei meiner Süßen fehlen die. Kann mit NICHT vorstellen das es an dem T Mobile Branding liegen soll....
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Funktioniert!Danke dir und weißt du zufällig welche Geräteversion es sein soll ?
-
Weiß jemand von euch ob die Nokia Sports Tracker SW mit dem x6 funktioniert? Auf der NST Seite wird das x6 noch nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Andere Zustelldienst wie DPD oder GLS haben sogar 40 kg Maximalgewicht.Nö stimmt so nicht. DPD hat auch die 31,5 Kg als Obergrenze.
-
Schon das welches im Video zu sehen ist. Sieht wohl so aus als wenn Jimmythebob recht hat. Danke für die Hilfe, aber auf ein N82 wäre ich im Leben nicht gekommen obwohl das Handy im Video mir breiter vorkommt
-
Was ist das für eins oder ist es nur ein Fake fürs Video?
http://www.nokia.com/trailrunning und dort auf meet Sport Tracker. -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?Na klar MUSS es einer sein. Alles andere funktioniert ja nicht. IMHO gibt es diesen BT Gurt nur in Verbindung mir dem N79 Aktive und nicht solo zu kaufen. Ob Polar diesen auch mal solo anbietet glaube ich eher nicht !!
-
Der Weckton ist aber auch ganz net...also wenn den jemand hat! Danke!