das gleiche bei mir.
W-6-127665
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gleiche bei mir.
W-6-127665
Hallo,
mit welcher Ausstattung (Proz, Speicher, Platte) kommt der HP 6735s Notebook?
Gruß
Variante 4 mit zwei Partnerkarten, also 4 SIMs insgesamt
Hallo Andreas,
kannst Du die Variante 4 auch mit 2 Superflat Family-Partnerkarten anbieten, also bestehend aus
- 1x Superflat mit Fremdnetz
- 1x Datenkarte
- 1x erste Superflat Partnerkarte
- 1x zweite Superflat Partnerkarte
macht für Dich 4 Karten
für recherisch 9,xx anbieten?
Hallo,
suche eine zuverlässige, auch für den Business-Bereich geeignete VorVorwahl insbesondere für die Mobilfunknetze.
Da diese fest als Translation Pattern in die Telefonanlage eingetragen wird, ist Bedingung, dass der Anbieter die Tarife langfristig aufrecht erhält, man kann hier nicht wöchentlich (noch nichtmal monatlich) das Translation Pattern ändern, außerdem ist wichtig, dass die Rufnummernübermittlung zuverlässig funktioniert.
Momentan ist ja 01066 ganz günstig, aber wie sieht es da mit Zuverlässigkeit und Konstanz im Pricing aus?
Freue mich auf Eure Vorschläge
Hi,
ich hab die Neverlock-EU Importe bisher immer für rund 100 Eur mehr gesehen, hast Du mir mal nen Link?
Danke
Hallo Mike,
kannst Du das genauer auflisten, soweit Du weißt?
Geht:
- Penny mobile
Geht nicht:
- Congstar
usw.
Danke
hat hier jemand vielleicht eine Liste parat mit Prepaid Discounter- und Providerkarten, die ohne Unlock und Garantieverlust funktionieren?
Oder gehen (worst case) ohne Unlock nur original D1 Verträge und Xtra Karten?
danke+Gruß
so, eben per 1&1 Softphone 3x getestet, 3x success!
- Anruf von einer 1&1-Nummer aus anderem Vorwahlbereich als die BWHZ-Nummer scheint zu funktionieren!
interessanter Punkt das mit dem Vorwahlbereich. Hatte vorher BWHZ mit nem Original Genion-Altvertrag und Homezone in nem anderen Vorwahlbereich...da hatte ich nie Probleme.
Werds mal testen.
12.02.2009, 09:40h
habs eben (1x) getestet und mal die Wahlregel, die diese Gespräche die ganze Zeit übers Festnetz abgewickelt hat gelöscht: Es ging.
edit 13:13h
eben einen Anruf von Zuhause auf meiner BWHZ erhalten, wieder nur Signalisierung, haben uns nicht gehört, Fehlermeldung in der Box "Internettelefonie mit xxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)"
Also zu früh gefreut, es war nur Zufall dass es heut Vormittag funktioniert hat und es bleibt wohl alles beim alten.