Hallo,
Könnte ich bitte ein Angebot "ohne Hardware" bekommen, gerne per PN?
Danke
Beiträge von debeggerheinz
-
-
bitte auch PN mit Link
danke
-
Hallo,
habe soeben bestellt, #200936. Unterlagen sind in der Post, kann ich Euch die Antragsformulare vorab per mail zusenden, damit ihr schon aktivieren könnt? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. So könnte ich ggf. noch reagieren falls was nicht bis Weihnachten klappt.
Gruß
-
alles bestens!
im Juli 5 Verträge abgeschlossen - Angebote und Optionstestings wie beschrieben, Abwicklung unkompliziert und papierlos, Auszahlungen waren nach 3 Wochen auf dem Konto. Bestens.
-
Duo Angebot
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot machen über:
Blue XS DUO + 1 Iphone4 ohne S 8gb schwarzDanke!
-
Hallo Community,
ein Freund von mir möchte sein Privathandy tagsüber auf sein Geschäftshandy (D1) umleiten, um nicht immer 2 Geräte herumtragen zu müssen. Dual SIM Handy ist keine Option, da Blackberry.
Ist Euch ein aktuell erhältlicher, GG freier Tarif (Prepaid/Postpaid MVLZ egal) bekannt, mit dem noch kostenlose D1 interne RUL möglich sind?
Mir fällt nur die Benutzung eines T-Mobile Business S ein, den man ja aber als PK nicht so ohne weiteres bekommt.
Ich selbst habe die gleiche Konstellation im D2 Netz mit Callya Karte.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Gruß
-
an, wenn auch mit mulmigem Gefühl, Anker aus (geht nicht anders). Gerne rufe ich derzeit meine Anrufer auch mal zurück
btw: eben schreibt mir MD
...
Gern bestätigen wir Ihnen das der Abrechnungsfehler Ihrer Mobilfunk-Rechnung vom 31.05.2011 auf einen Fehler in unserem System zurückzuführen ist.Dies wird ab der kommenden Mobilfunk-Rechnung nicht mehr passieren.
Sollte jedoch eine erneute Falsche Berechnung Ihrer Verbindungen ersichtlich sein, bitten wir Sie erneut Kontakt mit uns aufzunehmen
... -
betroffen
- 2 kostenlose debitel Genion S aus Sommer 08
- beide betroffen (ca. 50€)
- gestern Abend 20h per Kontaktformular im Kundenlogin reklamiert
- heute Morgen 9h Entschuldigungsmail im Posteingang mit avisierter Rücküberweisung aufs Girokonto
- ich benutze schon immer weicheis Methode mit ausgeschalteten Ankern. Nie wurde was berechnet. -
Preisliste vom 28.02.2008 mit kostenlosen RUL
...hab gerade die Preisliste vom 28.02.2008 mit kostenlosen RUL ergoogelt... hab meinen S erst 2008 abgeschlossen.
http://www.posteher-tele.com/alt/privat.pdf
Dokumentseite 120, pdf-Seite 118
-
MM Aktion für T-Home Vertrag
Hallo Baki,
wie genau sieht die Aktion aus, wonach muss ich in meinem MM fragen um möglichst auch 210 € zu bekommen?
Das wäre übrigens ein kompletter Neuanschluss. Bin von UMTS entnervt. Gibts dann weniger, muss ich Anschlussgebühren bezahlen?
Gruß