Beiträge von geWAPpnet

Im werbeforum wird leider in letzer zeit sehr häufig durch Leute wie exraf, JokerHH & lizzard OT geschrieben, gespamt und User werden beleidigt und provoziert.

Dadurch wurde jetzt schon ein langjähriger TT partner aus dem board gekickt weil er darauf hinweis und sagte das es stört.

Die Moderatoren scheinen das board nicht mehr im griff zu haben! wer dafür ist, dass wir hier einmal neue moderatoren kriegen (am besten durch abstimmung) der sagt jetzt bitte ja dazu, dass Christian hier mal eine längere Auszeit nimmt!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Mädels, jetzt mal im Ernst - entweder hier kehrt wieder ein normaler Umgangston ein, oder es ist Schicht im Schacht. Dieses Herumgegifte geht mir jedenfalls ein wenig auf den Geist.

Und @ Schnappi:

Melde Dich in zwei Wochen bei Carsten wieder, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest. Den Thread, auf dem meine Reaktion basiert, habe ich entfernt.

??

JokerHH & lizzard trollen hier den ganzen Tag rum und kein Mod tut was, und wenn man sagt, das einen das stört dann wird man gelöscht?

Wir hatten hier echt schon einmal bessere Moderatoren gehabt lieber Christian!

Wenn man einen Marke bzgl. der deutschen Preise haben will, ist amazon.de auch immer hilfreich (besonders im Vergleich zu amazon.co.uk, amazon.fr und amazon.com). Im Moment sind die Preise und Lieferzeiten aber extrem durch das Erscheinen der PSP beeinflusst, die ja bekanntlich ebenfalls Memory Stick Duo Pro braucht. 1 GB gibt es bei amazon.de derzeit für ca. 96 Euro, aber man hat dafür eine Lieferzeit von 4-6 Wochen.

WAP 1.2.1 basiert nicht auf XHTML MP (wie WAP 2.0), sondern auf WML. Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun. Ich habe hier im Forum zu beidem schon ausführlichere Erklärungen mit Links gegeben, was Dir die Suche schnell liefern kann. Insofern sind die Angaben auf Deiner verlinkten Seite ziemlich unsinnig.

Eigentlich kann man bei jedem normalen Browser (auf dem P910i gilt das z. B. für den internen und für Opera) in den Optionen einstellen, dass keine Bilder geladen werden sollen. Ein Umschalten auf SW ist dagegen unsinnig, denn wenn die Bilder im Original in Farbe sind, müssten sie ja trotzdem komplett heruntergeladen werden (gleiches Datenaufkommen) und zusätzlich aufwendig im Browser konvertiert werden.

Nö, bei mir geht mit P910i, interner Browser und den üblichen Einstellungen (APN: wap.viaginterkom.de) alles wie immer. Muss wohl eine lokale Störung sein. Sowas gab es vor ein paar Jahren häufiger mal, inzwischen zum Glück deutlich seltener.

Zitat

Original geschrieben von anubis1368
    Ich werde jetzt gleich in den O2 Laden fahren und diese ganzen Punkte dort ansprechen und mal sehen, was man mir dann sagt.

Die werden sagen: "Was, WAP? Ja, das können unsere Handys wohl auch. Flätt-was?" Wenn die auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was WAP 2.0 ist, fress ich einen Besen. Also darauf solltest Du nicht deine Entscheidung gründen lassen.