Werde mir das Snap mal anschauen. Als Touchscreenvertreter hatte ich das Diamond2 im Auge. Spricht da was dagegen?
Beiträge von him96
-
-
Hi! Mein S710 hat das Zeitliche gesegnet. Jetzt muss ein Ersatz her.
Die HTC Phones gefallen mir schon ganz gut, bin aber auch offen für anderes.
Neben den üblichen Telefonfunktionen nutze ich umfassend den Kalender der mit Outlook syncronisiert wird. Nützlich fand ich auch immer, dass ich alle Outlook mails dabei hatt und z.B. Word Dateianhänge am Telefon öffnen konnte.
So wies aussieht muss ich wohl wieder ein WinMobile gerät nehmen um das weiter nutzen zu können, oder?Habt ihr Vorschläge für ein Gerät das auch noch in die Hosentasche passt?
him96
-
WinXP SP2
Fehlermeldung:
Mobile Phone Manager.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
AppName: mobile phone manager.exe AppVer: 4.20.640.310 ModName: msvcr80.dll
ModVer: 8.0.50727.163 Offset: 0000892chim96
-
Hi!
Ich will mit dem SXG75 via UMTS ins ind Internet.
Das Handy hab ich über original DCA-540 USB-Kabel am Notebook angeschlossen.
Wenn ich im MPM den ModemAssistenten aufrufe stürtzt die Anwendung mit Fehlermeldung ab.Hat jemend einen Tip was ich dagegen tun könnte und wies funktioniert?
him96
-
-
Hi!
Danke für die Antwort.
Mal ne technische Frage: Wenn ich mit meinem S710 über 50m via BT syncen will, geht das überhaupt. Reicht es wenn der BT-Adapter die 50m schafft oder begrenz die Rechweite des S710 das Ganze? Wie weit kommt das Handy?
him96
-
Hi!
Kann mir jemand einen Bluetoothadapter der Klasse 1 (100m) empfehelen, welcher gut mit ActiveSync undter WinXP und dem HTC S710 zusammenarbeitet.
Hat da jemend Erfahrungen?
him96
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Das ist bei WM etwas versteckt. Geh mal unter SMS in Menü->Extras->Optionen->Kontoeinstellungen und setzte den Haken bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"Das hatte ich gesehen aber falsch interpretiert. Schade, dass im Handbuch die Punkte oft nur mager beschrieben sind.
Danke dafür!
him96
-
Hi!
Hab nun auch mein S710 und es läuft soweit alles. An WM muss man sich erst mal gewöhnen.
Was ich beim SMS schreiben gard vermisst habe ist ein Statusbericht ob zugestellt oder nicht. Kann man das bei S710 einstellen? hab nichts gefunden.
him96
-
Hi!
Ich kann keine Verbindung mit meinem Router herstellen, wenn die SSID versteckt ist.
Ist das bei euch auch so?
him96