-
Ich möchte an dieser Stelle 24mobile auch einmal loben. Der ganze Bestellvorgang war transparent, Rückmeldungen zum Status der Bestellung erfolgten schnell und der Hammer war zum Schluss die Abwicklung meiner Reklamation:
Ich hatte ein "refurbished iPhone 4s" bestellt und ein Gerät bekommen, dass eine echte Gurke war (Sprung im Display und mehrere fette Kratzer). Telefonische Rücksprache mit dem Support am Samstag(!), Austausch wurde zugesagt. Montag ging meine Rücksendung auf die Reise, Dienstag kam die Mail, dass ein Paket an mich unterwegs sei und heute halte ich ein refurbished Gerät in den Händen, dass man brauchen kann.
Von der Abwicklung des Ganzen her kann man da wirklich nicht meckern!
Schönen Gruß
Michael
-
Ich suche einen attraktiven Tarif mit neuem Ipad mit 16 oder 32 GB und 4G mit Datenflat. Vorzugsweise T-Mobile, andere Anbieter außer E-Plus gehen aber auch.
Schönen Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von streem
tarifdetails über den angebotslink
Eben nicht. Und wenn, dann so gut versteckt, dass es für mich nicht koscher aussieht.
LG
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ja die ist wirklich ein Witz 384 ansonsten hätte ich schon abgeschlossen!
Woher habt ihr diese Auskunft? Logitel scheint es ja nicht nötig zu haben, hier im Thread auf Fragen zu antworten...
LG
Michael
-
Ist die Datenflat gedrosselt? In der Tarifbeschreibung sehe ich nur, dass ab 200MB auf 64kB gedrosselt wird. Was ist denn vorher das Maximum?
LG
Michael
-
Wie sind die Daten fürs mobile Surfen? Geschwindigkeit? Drosselung?