-
24hours: Es gilt die Nutzung im EU Ausland wie national, begrenzt auf das reguläre Datenvolumen von 25GB. Danach erfolgt eine Geschwindigkeitsdrosselung. Du wirst bei 80% und 100% verbrauchtem Datenvolumen jeweils per SMS informiert.
Danke! Und wenn ich die Drosselung aufheben möchte, geht das wie? Und was kostet es?
Micha
-
Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein! Würde ich gerne abschließen.
Ein Frage noch: Wie wird das Überschreiten der 25GB im EU-Ausland gehandhabt? Wird danach MB-genau abgerechnet, oder gibt es Pakete, die man nachbuchen kann? Zu welchen Preisen?
Schönen Gruß
Micha
-
Roaming wird erst nach einem Monat freigeschaltet.
Durch die Fair-Use-Policy ist man im o2-Tarif-Pendant auf monatliche 26,9 GB im Roaming beschränkt. Würde davon ausgehen, dass MD das auch so handhabt.
Danke für die Auskunft. Habe ich so im Kleingedruckten nicht gefunden, aber schon erwartet. Ist also keine Alternative zum irischen Vodafone X.
Liebe Grüße
Micha
-
Hallo,
ich habe bei Teltarif gesehen, dass es über Mobilcom Debitel von O2 den Unlimited Smart für 14,99€ geben soll. Monatlich kündbar, mit angeblich sogar unlimited Nutzung in der EU (wäre für mich wichtig). Wo ist da der Haken?
Das einzige was mir einfällt:
- O2-Netz
- kein 5G
- Drosselung auf 10Mbit
Weiß da jemand genaueres, insbesondere zur Auslandsnutzung? Im Kleingedruckten steht nur etwas zur Fair Use Policy, aber die wäre bei Unlimited ja hinfällig, oder?
Liebe Grüße
Micha
-
Hat hier eigentlich schon irgendjemand sein im Oktober bestelltes iPhone bekommen? Würde mich mal interessieren...
-
Bitte ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 256 GB. Danke!
-
Ich hätte Interesse an einem iPad Air2 64GB spacegrau mit dem Data Go M.
Danke!
-
Hallo,
gibt es einen attraktiven Kombi-Tarif für ein iPhone 6s 64GB und ein iPad Pro 128GB LTE?
Bitte nur für Telekom oder Vodafone, hier aber gerne auch Reseller.
Schönen Gruß,
Michael
-
Bitte Angebot für ein iPhone 6 (nicht S ;-)) 64GB in weiß.
Danke!
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlunsangebot zum Telekom Complete Comfort S Tarif freuen.
Viele Grüße,
Michael